Charlotte Würdig stellt neuen "Freund" aus Plastik vor

Seit Tagen verzaubert Moderatorin Charlotte Würdig ihre Fans mit Urlaubsfotos. Auf einem neuen Bild zeigt sie ihren neuen aufblasbaren Freund. Ihre Follower sind begeistert. Auch von der Figur des TV-Stars.

Das ist ihr neuer „Freund“

Vor wenigen Wochen sprach sie in ihrem Podcast über das Dating nach der Trennung von ihrem Mann. Und ja, sie ist wieder auf der Suche, lässt sich jedoch treiben, geht es nicht zu verbissen an. Nun teilt sie ein Foto, wo sie endlich wieder einen Kussmund macht. Und den Schmatzer drückt sie einem aufblasbaren Plastik-Pelikan auf. „Darf ich meinen neuen Freund vorstellen?“, schreibt sie zu dem Bild.

Fans machen Witze

Ihre Fans finden das Pelikan-Bild zum Piepen! „Auch nur heiße Luft, ist aber pflegeleicht, einfach zu verstauen und vor allem lautlos und macht keinen Dreck“, scherzt eine Userin in den Kommentaren der Social-Media-App. Jemand anders tippt: „Wunderschön dein Outfit! Der Flamingo passt gut dazu. Nur aufpassen, dass er nicht wegfliegt.“ Ihre Fans kommen, anders als dem Piepmatz, nicht so leicht aus der Puste, was kesse Sprüche angeht. So meint eine weiter Nutzerin: „Aus dem ist aber schnell die Luft raus!“

  • No Angels: “Ich habe eine unglaubliche Erleichterung gespürt“
  • „Oops, she did it again“: Britney Spears legt mit Oben-ohne-Foto nach
  • Was ihm derzeit besonders fehlt: Adel Tawil macht Bühnenabstinenz zu schaffen

Andere Follower wünschen Charlotte Würdig einen schönen Urlaub oder machen ihr Komplimente für das Bade-Outfit, das sie auf dem Foto trägt. Innerhalb weniger Stunden sammeln sich über 7.500 Likes unter dem Beitrag. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel