Chrissy Teigen: Ihr Sohn crasht ein laszives Fotoshooting

Die 35-jährige Gattin von Popstar John Legend wollte gerade für ein heißes Bild posieren als auf einmal ihr zweijähriger Sohn auftaucht.

Gerade als Chrissy Teigen damit anfängt lasziv und oben ohne für ein Fotoshooting zu posieren, taucht ihr süßer Sohn Miles (2) auf der Bildfläche auf und “crasht” das Fotoshooting. Chrissy hat nur eine schwarze High-Waist-Unterhose und sexy High-Heels an, doch das stört ihren keinen Sohn nicht.

https://www.instagram.com/p/CMfe3uLBTXU/

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen)

Er schmiegt sich zwischen ihre Beine und schaut seine Mama liebevoll an. Auf Instagram schreibt sie zu dem Foto dazu: “Bitte geh’ weg, Mama versucht sexy zu sein”.

Model Chrissy Teigen © Reuters

Video: „Liebe dich selbst“ – Chrissy Teigen zeigt nackt ihre Narben

Video: Bye-bye Brustimplantate

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel