Claudia Norberg: Jetzt packt ihre Mutter aus | InTouch

Nach dem Drama um die Strafanzeige meldet Claudia Norbergs Mutter Waltraud sich zu Wort…

Das Drama um den Wendler-Clan spitzt sich zu! Derzeit haben Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg großen Ärger am Hals. Während ER nicht zu seinem Gerichtstermin in Deutschland gegangen ist, muss SIE sich mit einer saftigen Strafanzeige herumschlagen. Jetzt kommt heraus, dass ein Gläubiger sogar Strafanzeige gegen Michael und Claudias Mutter Waltraud Norberg gestellt hat! Heiko Schulte-Siering glaubt offenbar, dass das Trio unter einer Decke steckt…

Ist Michael Wendler wirklich pleite? Erstmals äußert sich der Sänger selbst zu den Gerüchten…

Claudias Mama packt aus

Davon will Waltraud aber nichts wissen. „Ich weiß nichts von einer Strafanzeige gegen mich und meine Tochter. Mich interessiert das auch nicht. Ich habe hier mein Leben und mein Einkommen, was will man denn noch von mir?“, feuert sie im Gespräch mit „Bild“. „Ich weiß nur von 50 000 Euro, die Claudia von Michael bekommen hat, von mehr nicht.“

Außerdem sollen Waltraud und Claudia sich schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben – zuletzt tatsächlich im „Dschungelcamp“. „Danach kam ja gleich Corona und ich konnte Claudia nicht mehr besuchen“, so Waltraud.

Von dem Drama um die Strafanzeige will sie sich nicht beirren lassen. „Ich mache mir keine Sorgen um meine Tochter – und um mich selbst schon mal gar nicht! Es wird schon alles gut werden. Das war doch bisher immer so“, ist sie sich sicher.

Kilo-Frust! So hat man Michael Wendler noch nicht gesehen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel