Claudia Norberg: So viel bekam sie für die Wendler-Scheidung

Claudia Norberg: So viel bekam sie für die Wendler-Scheidung

Claudia Norberg hat bei der Scheidung ordentlich kassiert.

Im Mai 2020 ließ sich der Schlagerstar Michael Wendler offiziell von seiner Ex-Frau Claudia scheiden. Doch eigentlich hatten der Musiker und auch Claudia schon seit längerem mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Doch wie die Scheidungsvereinbarung nun verrät, soll der Wendler seiner Ex 490.000 Dollar zugesagt haben. Claudia soll die Summe bereits erhalten haben. Auf Anfrage erklärte der Wendler: „Die Scheidungssumme habe ich immer pünktlich direkt an meine Ex-Frau gezahlt.“

Angeblich soll das Geld immer an eine Firma ihrer Mutter gegangen sein, doch Wendler dementiert das: „Bei größeren Summen wurde der Betrag überwiesen und zwar auf das von ihr angegebene Konto.“ Michael und seine neue Frau Laura hatten noch im letzten Jahr behauptet, Claudia habe sich gegen eine Scheidung entschieden, nachdem sie die Neue ihres Ex kennen gelernt hatte: „Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte von Michael. Das hat sie mir dreimal so ins Gesicht gesagt“, erklärte Laura gegenüber ‚Prominent‘. Und auch der Wendler hatte etwas zu seiner Verflossenen zu sagen: „Es war schon wirklich sehr schwer für Laura. Weil meine Ex hat sich ja dafür entschieden, nachdem sie Laura kennengelernt hat, sich nicht mehr scheiden lassen zu wollen.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel