Claudia Obert begeistert Fans mit Oben-ohne-Retrofoto

Claudia Obert, die Geschäftsfrau und Champagner-Enthusiastin, liebt es ihr Leben mit den Leuten in den sozialen Medien zu teilen. Nun hat sie ein altes Foto gepostet, welches sie sehr freizügig zeigt. Fans sind begeistert.

Mit ihren frechen und oft alkoholgetränkten Sprüchen wurde Claudia Obert zum Liebling von Trash-Formaten wie “Promi Big Brother” oder ihrer eigenen Datingshow “Claudia’s House of Love”. Die Hamburger Society Lady und Geschäftsfrau zeigt ihren über 150.000 Followen bei Instagram zudem gerne die schönen Seiten des Lebens. Die da wären: Schampus, Klamotten, Schampus, Events, Schampus, Männer, Schampus. Doch die Dame wird immer freizügiger. Nun hat sie ein Nacktfoto von sich gepostet.

“Bechern, Bumsen, Business”

Was für eine Aussicht: Claudia Obert schaut samt roter Kapitänsmütze durch ein Fernglas. Obenrum hat sie nichts an, hat jedoch mit einem Bildbearbeitungsprogramm wegen der Richtlinien auf Instagram kleine Champagner-Flaschen vor ihre Brustwarzen gezaubert. Immerhin: Eine Badehose trägt sie auf diesem Retro-Foto.

Dazu schreibt sie in bester Claudia-Obert-Art: “Sometimes the King is Woman. Bechern, Bumsen, Business. Nothing else! Life is a party! Das Buch, vorbestellen auf Amazon, wer meine juicy mangos sehen will, im Buch auf S. 104 ff.” Somit ist dieser Schnapp(s)schuss wohl eher Promo für ihre bald erscheinende Autobiografie. 

  • Schon gehört?: Neue Die Ärzte-Single: Punk oder Valium?
  • Ihr erster öffentlicher Auftritt: Die Liebesshow von ”Bennifer”
  • Witziges Instagramfoto: Jennifer Love Hewitt ist wieder Mutter geworden

Ihre Fans finden Claudias Bild und ihren Spruch zum Piepen. “Die drei wichtigen Bs”, scherzt ein User. Eine andere Followerin tippt: “Iconic picture. Würde ich als Shirtprint auch sofort tragen.” Und weiter heißt es: “Claudia, du bist in jedem TV-Format einfach eine unglaubliche Bereicherung an Schlagfertigkeit und Esprit!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel