Comedian Kevin Hart und Ehefrau Eniko sind wieder Eltern geworden

Comedian Kevin Hart und Ehefrau Eniko sind wieder Eltern geworden

Kevin & Eniko Hart sind unendlich „dankbar“

US-Comedian Kevin Hat (41) und seine Ehefrau Eniko (36) sind wieder Eltern geworden. Model Eniko hat die Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes auf Instagram verkündet. 

Ein Beitrag geteilt von EH💋 (@enikohart) am

So heißt die kleine Tochter

Im März 2020 verkündeten Kevin und Eniko die Schwangerschaft – nun halten sie ihre „kleine Prinzessin“ schon in den Armen. Die 36-Jährige schwärmt auf Instagram: „Ein Stück vom Himmel wurde zur Erde geschickt. Willkommen auf der Welt Babygirl. Wir könnten dich nicht mehr lieben.“ Außerdem verwendet sie die Worte „dankbar“ und „gesegnet“.

Ein Foto des zweiten gemeinsamen Kindes von Kevin und Eniko gibt es noch nicht, dafür verrät die frischgebackene zweifache Mama aber den Namen ihrer Tochter: Kaori Mai Hart wurde am 29. September 2020 geboren.

Für Kevin ist es das 4. Kind

View this post on Instagram

Soon to be a family of 6…. #Harts

A post shared by Kevin Hart (@kevinhart4real) on

Soon to be a family of 6…. #Harts

Ein Beitrag geteilt vonKevin Hart (@kevinhart4real) am

Für Kevin Hart und Ehefrau Eniko ist die Geburt der kleinen Kaori Mai das zweite gemeinsame Kind. Ihr Sohn Kenzo ist zweieinhalb Jahre alt.

Der Komiker hat aus einer früheren Beziehung übrigens noch zwei Kinder: Sohn Hendrix (12) and Tochter Heaven (15).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel