Cora Schumacher & Eric Sindermann nähern sich an: Das sagt ihr Ex Denny Heidrich dazu

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig

Cora Schumacher & Eric Sindermann nähern sich an: Das sagt ihr Ex Denny Heidrich dazu

Was läuft denn da jetzt?

Seit ein paar Tagen kursieren Gerüchte, dass Cora Schumacher (44) womöglich wieder in love ist – und zwar mit Eric Sindermann (33). Gemeinsame Fotos der „Promi Big Brother“-Kandidaten und Statements, die nicht wirklich nach einem Dementi klingen, sprechen jedenfalls dafür. Doch könnte sich daraus wirklich etwas Ernstes entwickeln oder handelt es sich sogar nur um PR? Coras Ex-Freund Denny Heidrich hat da jedenfalls so eine Ahnung…

„Das ist schon PR mit bitterem Beigeschmack“

Denny, der in der Kuppelshow „Coras House Of Love“ Coras Herz eroberte, spricht mit „Promiflash“ über seine Ex-Flamme und deren angebliche Liebelei. „Es ist sehr, sehr komisch, dass beide so innig miteinander sind. Man kann natürlich vieles inszenieren – wir wissen ja, dass PR immer ganz wichtig für alle in der Öffentlichkeit ist“, lautet sein Fazit. Und dann setzt er noch einen drauf: „Das ist schon PR mit bitterem Beigeschmack.“

Er scheint also nicht an die wahre Liebe von Cora und Designer Dr. Sindsen zu glauben. Aber das hat nichts mit Eifersucht oder dem bitterbösen Rosenkrieg zu tun, den sich das Ex-Paar nach der Trennung lieferte, wie der Reality-Star erklärt: „Also mir persönlich ist sie total egal, aber mir geht es um ihn als Freund. Wir haben ja viele Shows zusammen gemacht und letzten Endes wäre es echt traurig, wenn es so wäre.“

Cora Schumacher und Erik Sindermann mögen sich sehr…

Ob PR-Nummer oder echte Gefühle – während die Fans spekulieren, wissen Cora und Erik selbst noch nicht mal, in welche Richtung es geht. Fest steht, die beiden verstehen sich blendend, stehen in Kontakt und telefonieren laut eigener Aussage pausenlos. „Cora ist eine sehr hübsche Frau, ich verstehe mich mit ihr sehr gut und kann tolle Gespräche mit ihr führen“, hielt der 33-Jährige im Gespräch mit „Bild“ fest: „Wir sind beide relativ locker, haben keinen Stock im Arsch. Wir reden zum Beispiel auch ganz offen über Sex.“

Die Ex-Frau von Ralf Schumacher (46) sieht das ähnlich: „Ich muss sagen, ich finde Eric schon echt klasse. Ich habe ihn auch keineswegs als „Sexproll“ wahrgenommen, sondern als einen sehr bodenständigen und herzlichen Mann.“ Sie könne sich sogar eventuell eine Freundschaft Plus vorstellen… Also mal abwarten, wohin die Reise dann am Ende wirklich geht. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel