Cora Schumacher liebt jetzt einen Raumfahrt-Spezialisten aus Amerika

Ein echter „Kuschelbär“

Cora Schumacher liebt jetzt einen Raumfahrt-Spezialisten aus Amerika

Cora Schumacher, die Ex von Rennfahrer Ralf Schumacher (46), schwebt auf Wolke sieben! Denn die 45-Jährige hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Das bestätigte sie nun gegenüber „Bild“.

Cora Schumacher liebt einen amerikanischen Unternehmer

„Ich bin super happy“, schwärmt die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin. Und für ihren neuen Freund hebt Cora sogar gerne ab, denn das Paar pendelt zur Zeit zwischen Deutschland und den USA. Abgesehen davon sei ihr Neuer allerdings eher bodenständig und habe im Gegensatz zu ihr nichts mit der Show-Branche am Hut. Deshalb genieße das Paar ihr Liebes-Glück fernab des Rampenlichts und auch in Zukunft habe sie nicht vor, ihr Glück zu vermarkten.

Der Unternehmer Simon Jennner hat bereits Ende Januar ihr Herz erobert. Der 39-Jährige arbeitet in Amerika als Raumfahrt-Spezialist. Im Interview mit der Zeitung offenbarte sie zudem, dass er eher der „Typ Kuschelbär“ sei.

Im Video: Cora und Ralf Schumacher feiern zusammen Valentinstag

Cora und Ralf Schumacher feiern zusammen Valentinstag

Ein festes Beuteschema scheint die Mutter eines 20-jährigen Sohnes demnach scheinbar nicht zu haben. Denn als Kuschelbären würde man Coras Ex, den komplett tätowierten „Hells Angels“-Rocker Lenox vermutlich nicht betiteln – zumindest nicht auf den ersten Blick. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel