Dana Schweiger mit Familie vereint – sie wohnt bei Til

Dana Schweiger besucht ihre Familie in Deutschland

Dana Schweiger (52) ist endlich wieder in Deutschland. Doch nicht etwa in einem Hotel. Nein, mit Tochter Emma ist sie bei ihrem Ex-Mann Til Schweiger (56) untergebracht. Eigentlich lebt Dana Schweiger in den USA. Wohnen beim Ex? Wie das klappt, verrät sie im Video.

Dana und Til Schweiger verstehen sich heute gut

Til und Dana heirateten 1995 und haben vier gemeinsame Kinder Das ehemalige Vorzeigepaar trennte sich jedoch 2005 und wurde 2014 offiziell geschieden. Wohl wegen der Kinder blieb ein Rosenkrieg aus und heute verstehen sich die beiden gut. Auch wenn erst kürzlich Dana Schweigers Enthüllungsbuch für Zoff in der Familie sorgte. Unter anderem schrieb sie darin, dass Til sie während der Ehe betrogen habe.

Nun scheint es aber zwischen dem Ex-Paar wieder besser zu laufen. Gut so, schließlich erwarten die beiden ihr erstes Enkelkind.

Til Schweiger

Dana Schweiger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel