Daniela Büchner: Bikini-Hammer mit 42! Danni wehrt sich gegen Bodyshaming

Aufnahmen wie diese sieht man auf dem Instagram-Account von Daniela Büchner selten. Mit 42 Jahren zeigt sich die Witwe von Jens Büchner im knappen Bikini und richtet sich damit an alle Frauen.

Daniela Büchner durchlebt aktuell wie viele andere Ballermann-Stars schwere Zeiten. Aufgrund der Coronavirus-Krise muss die Ehefrau des verstorbenen “Goodbye Deutschland”-Stars Jens Büchner ihr Lokal, die “Faneteria”, dicht machen. Diese befindet sich “auf unbestimmte Zeit; im Zwangsurlaub”, informierte die 42-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Daniela Büchner genießt Sonne auf Mallorca trotz Coronavirus-Krise

Doch Daniela Büchner lässt sich nicht unterkriegen und hofft weiterhin, dass sich die Situation “in ein, zwei Wochen” wieder ändere. Bis dahin genießt sie die unverhoffte Freizeit mit ihren Kindern und verbringt die noch sonnigen Tage am mallorquinischen Strand. Zwei besondere Schnappschüsse eines solchen Familientages teilte sie am Mittwochabend mit ihren Instagram-Fans.

Daniela Büchner sexy mit 42 Jahren im Bikini

Wie ein echtes Bondgirl entsteigt Danni Büchner den Fluten des Meeres und läuft in einem knappen rostroten Triangel-Bikini am Strand entlang. Auf einem zweiten Foto sieht man sie gemeinsam mit ihrem Sohn Diego Armani, der sich an ihre Beine kuschelt, im Meer stehen. “Hey ihr lieben, ich habe lange überlegt ob ich die Fotos posten soll!”, schreibt die Witwe von Jens Büchner zu den Bildern. “Am Ende des Tages stehen Unmengen an Kommentare wie: – ‘wie kann man sich so zeigen’ – ‘Wer keine 36 hat sollte kein Bikini tragen’ …”

Danni Büchner spricht sich gegen Bodyshaming aus

Doch sie erklärt weiter, dass sie sich bewusst dafür entschieden habe, die Bikini-Fotos zu zeigen. Denn sie hat eine wichtige Botschaft für alle Frauen da draußen. “ICH POSTE ES um allen Frauen, die wie ich, die nicht den perfekten Maßen entsprechen MUT zu machen um zu zeigen; LIEB DICH SELBST SO WIE DU BIST!”, appelliert die fünffache Mutter an ihre Instagram-Fans. “GIRLS, WE DON’T HAVE TIME FOR BODYSHAMING. ACCEPT AND LOVE YOURSELF”.

Jens-Büchner-Witwe für Bikini-Bilder gelobt

Mit diesem Body-Appell trifft Daniela Büchner bei ihren mehr als 226.000 Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram genau ins Schwarze. Zahlreiche Promi-Freunde vertreten die gleiche Meinung und beglückwünschen Danni Büchner zu ihrem Mut. “Du hast eine wundervolle Figur und genau durch solche Fotos bist du ein Vorbild. Denn Kleidergröße 36 ist nun mal nicht der Durchschnitt. Es ist so wichtig hier in dieser roten Scheinwelt, einfach mal das ganz normale zu zeigen, das nicht gestellte…”, schreibt Model und Influencerin Sara Kulka. “Wow, stark von dir! Ich ziehe mein Hut du siehst toll aus”, kommentierte TV-Sternchen Georgina Fleur.

Daniela Büchner im Bikini: Fans stärken Danni den Rücken

“Toll und mutig. SO sehen REALE Frauen aus. Top Respekt, liebe Danni, Du siehst klasse aus”, “Ich finde du zeigst dich perfekt unperfekt und genau so ist es richtig. 5 Wunder- ich denke es benötigt keine Rechtfertigung oder sonst was. Alle die hier Kake kommentieren sind sicher auch keine perfekten hyperintelligenten Menschen …” und “So sehen Frauen im real life aus! Ich finde es toll das du es zeigst und anderen damit zeigst das so normale Frauen aussehen danke”, lauten die bewundernden Kommentare ihrer Fans.

Sie sehen das Instragam-Bild von Danni Büchner nicht? Dann klicken Sie hier!

https://youtube.com/watch?v=qxII58whhJU%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel