Daniela Büchner & Ennesto Monté: Alles Fake! Sein falsches Spiel ist aufgeflogen | InTouch

Wie echt war die Beziehung von Daniela Büchner und Ennesto Monté wirklich? Jetzt packt ein Insider aus!

Doch kein Happy End für Daniela Büchner und Ennesto Monté! Die beiden gehen ab sofort wieder getrennte Wege. “Dannis und meine Beziehung ist gescheitert”, bestätigte er auf Instagram. Doch wie ernst meinte er es wirklich mit der TV-Auswanderin?

Hat Ennesto Monté Daniela Büchner nur ausgenutzt?

Ende letzten Jahres verkündete Danni freudestrahlend, dass sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Wie die “BILD”-Zeitung aus ihrem Umkreis erfuhr, war sie verliebt wie ein Teenie und legte sogar den Ehering ihres verstorbenen Mannes Jens ab. “Dannis Gefühle waren echt”, versichert der Insider.

Nach der Trennung von Ennesto Monté überrascht Daniela Büchner ihre Fans mit einem neuen Look!

Und Ennesto? Während sie bereits Zukunftspläne schmiedete, hielt er sich auffallend zurück. Hat der Reality-TV-Star Danni etwa nur ausgenutzt, um in die Schlagzeilen zu kommen? “Er suchte die Öffentlichkeit, verkündet öffentlich das Beziehungs-Aus, anstatt erst einmal mit ihr zu reden. Private Meinungsverschiedenheiten wollte er nicht zielführend mit ihr diskutieren, ließ stattdessen Differenzen über sein Management mit Danni klären”, schimpft die Quelle. Und auch von Liebeskummer fehlt bei ihm jede Spur…

Krasse Typveränderung bei Danni! Auf den Bildern im Video ist sie kaum wiederzuerkennen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel