Daniela Büchner: Jetzt lässt sie die Maske fallen | InTouch

Huch, so kennen wir Daniela Büchner ja gar nicht! Eigentlich ist die Power-Frau für ihre starke und selbstbewusste Art bekannt! Doch wie Danni nun verrät, leidet sich oft unter schlimmen Zweifeln…

“Ich zweifle oft an mir. Also ich denke so, okay, ich fühle mich jetzt ein bisschen dick, dann wieder dünn, jetzt habe ich ein bisschen abgenommen. Und dann denke so, okay, jetzt will ich so bleiben. Aber dann esse ich doch gerne und werde wieder dicker und bin verzweifelt, weil die Jeanshose zwickt.”, berichtet Daniela jetzt gegenüber “Prominent” und gibt dabei gleichzeitig einen intimen Blick in ihr Innerstes! Doch wie es scheint, kann ihr vor allem Tochter Joelina dabei helfen, Dannis kritischen Blick auf sich selber zu verbessern!

Nach ihrem Auftritt bei "Shopping Queen" wurde Daniela Büchners Tochter Joelina heftig angefeindet. Jetzt spricht ihre Mama ein Machtwort.

Daniela und Joelina sind füreinander da

“Da bewundere ich meine Tochter, dass ihr das so relativ egal ist. Also ich zweifle in meinem Alter tatsächlich immer noch an mir”, gibt Daniela zu verstehen! Scheinbar will Joelina ihrer Mama ein wenig mehr Leichtigkeit beim Thema Figur übermitteln. Aber auch Danni würde für ihre Tochter einfach alles machen. So steht sie auch nach wie vor schützend vor ihr. Danni offenbart: “Auch wenn sie irgendwelche sexuellen Erfahrungen sammelt – ich möchte das nicht, sie ist mein kleines Mädchen. Da möchte ich am liebsten jedem Typen eine reinhauen. Das geht nicht! Sie kannt mir alles erzählen, aber nicht, wie irgendein Typ hier – nein. Da bin ich altmodisch, das geht nicht.” Ob Danni uns in der nächsten Zeit wohl mit mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein…

Krass! So sehr hat sich Daniela Büchner die letzten Monate verändert!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel