Daniela Büchner polarisiert mit Mörder-Dekolleté bei Musicalpremiere

Daniela Büchner, 43, hat genug von den Männern! Dabei könnte man bei diesem sexy Outfit, das die Mallorca-Auswanderin bei der Premiere des Musicals "Die Eiskönigin" in Hamburg (8. November 2021) trägt, etwas anderes vermuten.

Daniela Büchner ist skeptisch bei Männern

Doch schon im September äußerte sich Danni beim Thema Männer und Flirten gegenüber GALA skeptisch: "Man weiß bei vielen nicht, ob die einen wirklich kennenlernen möchten oder nur ein bisschen Fame abbekommen wollen. Eigentlich merke ich innerhalb der ersten Minuten schon, was die von mir wollen. Wenn dir jemand dreimal dieselbe Frage stellt und immer wieder aufs Fernsehen oder die Follower-Zahl bei Instagram zu sprechen kommt, weiß ich schon Bescheid. Aber das langfristig zu erkennen, ist schwierig."

Seitdem scheint Dannis Einstellung dazu noch drastischer geworden zu sein. Als wir sie darauf ansprechen, ob sie es an diesem Abend auf einen heißen Flirt angelegt hat, reagiert sie zumindest ziemlich abweisend. Fest steht: Ein Mann hat es bei der Fünffachmama gerade ziemlich schwer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel