Daniela Büchner: Sehen wir sie bald nackt im Playboy?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

31. August 2021

Daniela Büchner würde die Hüllen für den “Playboy” fallen lassen

Was steht für Daniela Büchner, 43, nach "Promi Big Brother" an? Nachdem sie in der TV-Show den siebten Patz belegte, scheint sie unerwartete Projekte geplant zu haben und lässt in einem Interview mit "Kukksi" nun die Bombe platzen. So offenbart die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin, dass sie einem Shooting für das Männermagazin "Playboy" unter einer Bedingung zusagen würde: "Vielleicht ruft der 'Playboy' an. Solange man nicht alles sieht, würde ich das machen", verrät die 43-Jährige. Sie würde aktuell "alles auf sich zukommen lassen", so die fünffache Mutter weiter.

Es könnte also durchaus sein, dass wir Daniela bald hüllenlos das Cover der beliebten Zeitschrift zieren sehen. Sich für Fotos ausziehen – das übte sie bereits im Juli auf ihrem Instagram-Account. Dort präsentierte sie ihren Körper im schwarzen Bikini am Strand. Schon damals zeigten sich viele Fans begeistert: "Du hast eine tolle Figur", findet ein:e Follower:in. Ob sich der "Playboy" wirklich bei Daniela meldet und ihr ihren Wunsch erfüllt, bleibt abzuwarten. 

https://www.instagram.com/p/CQ0t0w7n0S5/

30. August 2021

Daniela Katzenberger spricht über Lucas’ intime Vorlieben

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, 34, weiß, dass sie es besser nicht tun sollte und macht es dennoch – mit etlichen tränenlachenden Emojis. Auf Instagram plaudert die Katze nun über die intime Vorliebe ihres Ehemannes. Was wohl Lucas Cordalis, 54, dazu sagt? Der dürfte womöglich nicht so begeistert davon sein, wie Danielas Hinweis "Oh Gott, ich kriege bestimmt voll Stress wenn ich das erzähle [sic]" vermuten lässt.

In einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram dürfen Danielas zwei Millionen Follower:innen sie wie so oft Löcher in den Bauch fragen. Auf die recht gewöhnliche Nachfrage, wann Lucas ihr das letzte Mal ein Kompliment gemacht habe, antwortet die Katze vielleicht etwas zu ehrlich. "'Schatz, seit ich mir dir zusammen bin, weiß ich dass ich auf große Ärsche stehe [sic]", soll Lucas zu ihr gesagt haben. "Voll romantisch, oder?", fragt die gebürtige Ludwigshafenerin zum Schluss mit lachenden Smileys ihre Fans. Ob Lucas das ebenfalls so lustig findet?

Nico Schwanz hat seine Tochter noch nie gesehen

Nico Schwanz, 43, ist verzweifelt. Im März wurde der Reality-TV-Darsteller zum zweiten Mal Vater, doch davon hat Nico momentan nichts. Seine Tochter, die er zusammen mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Julia Prokopy, 26, bekommen hat, hat er noch nie gesehen. Das verriet Nico nun gegenüber RTL.

Das Paar trennte sich einige Monate zuvor und ging offenbar nicht im Guten auseinander. Von der Geburt soll Nico nur über Instagram erfahren haben. "Ich habe mich gefühlt wie der letzte Dreck", sagt er.

Auch Fotos von seiner Tochter hat er nicht – nur die, die er sich von Julias Instagram-Account geholt hat, doch darauf ist das Gesicht des Babys immer verdeckt. Anscheinend ist ein Streit bezüglich der Unterhaltungszahlungen schuld an der Misere. Nico sollte zahlen, wollte aber erst mit einem Vaterschaftstest bewiesen haben, dass er wirklich der Vater ist. Inzwischen ist längst klar, Nico ist der Vater, doch an seine Tochter komme er nach wie vor nicht ran, sagt er. Julia widerspricht dieser Aussage und behauptet, Nico hätte sein Kind schon längst sehen können. Ob die beiden ihre Probleme zum Wohle der gemeinsamen Tochter endlich klären werden?

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen!

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel