Daniela Katzenberger: Drama vor laufenden Kameras! Warum tut Lucas ist das an?

Endlich raus aus Daniela Katzenbergers Schatten, ab ins Dschungelcamp! Doch jetzt droht Lucas Cordalis bei einer Trash-Version die Vollblamage…

Er hatte sich wahrscheinlich schon am Pool des „Versace“-Hotels an der australischen Gold Coast Cocktails schlürfen sehen… Und das bisschen Busch-Life hätte Lucas Cordalis bestimmt auch mit Bravour gewuppt: als cooler Koch am Lagerfeuer oder als Fitness-Freak, der lässig jede Prüfung meistert.

Lucas Cordalis (53) soll sich jedenfalls riesig gefreut haben, dass er als erster Kandidat für das RTL-„Dschungelcamp“ im Januar 2021 unterschreiben konnte. Denn auch die fette Gage und die Aussicht auf weitere TV-Deals hätten ihm sicher so manches schwer verdauliches Schafauge versüßt…

Doch nun folgte durch Corona erst die Verlegung in eine Grusel-Burg nach Wales und schließlich die Komplett-Absage der Kult-Show. Wie traurig, auch für Lucas! Kleiner Trost: Wie jetzt durchsickert, plant RTL nun fieberhaft eine abgespeckte Dschungel-Variante – doch die könnte für Lucas riskanter werden als eine Schlange in der Hängematte!

Droht Lucas die TV-Blamage?

Produziert werden soll nämlich eine Art „Highlight“-Show mit einigen Stars der letzten Jahre – aber auch mit diversen neuen, fragwürdigen Gestalten aus dem Trash-TV-Universum! Da dürften Zoff, Geschrei und ein deutlich erhöhter Fremdscham-Faktor schon mal vorprogrammiert sein…

Wow! Mit dieser Nachricht sorgt Lucas Cordalis nun bei seinen Fans für jede Menge Aufsehen…

Ein Albtraum, nicht nur für Lucas – sondern auch für seine Frau Daniela Katzenberger (34)! Denn während die sich bisher nur um einen möglichen und hoffentlich eher harmlosen Fremdflirt am Lagerfeuer hätte sorgen müssen, dürften ihr angesichts des neuen Show-Konzepts das Fell zu Berge stehen: Schließlich droht Lucas jetzt eine Vollblamage vor laufenden Kameras! Im Direktvergleich mit all den pöbelerprobten Trash-Veteranen könnte der nette Lucas nämlich mit Pauken und Trompeten untergehen. Oder schlimmer noch: Er passt sich vielleicht dem Niveau-Limbo an – und riskiert damit nicht nur seinen eigenen Ruf, sondern auch den seiner Frau!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel