Daniela Katzenberger postet Familien-Selfie ohne Masken – aber mit Erklärung

Zuletzt hatte Daniela Katzenberger auf Instagram Gegenwind bekommen für zwei Selfies beim Einkaufen, auf denen ihre Maske nicht an der richtigen Stelle saß. Nun postete sie ein Familien-Bild ganz ohne Masken – was hat die Katze bloß vor?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nachdem Daniela Katzenberger zwei Selfies beim Einkaufen auf Mallorca gepostet hatte, gingen die Follower mit ihrer Lieblings-Blondine zum Teil hart ins Gericht. Die Maske auf Halbmast und das im öffentlichen Supermarkt – Bilder, die bei einigen nicht sonderlich gut ankamen. Nun hat die 34-Jährige ein Instagram-Selfie mit der ganzen Familie gepostet. Auf dem trägt niemand der Anwesenden eine Maske – will die Katze ihre Fans etwa provozieren?

Daniela Katzenberger: Strahlend und ohne Maske

Auf dem Foto sitzen die Schwester der Katze, Jenny Frankhauser, deren Freund, Ehemann Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia, Mutter Iris Klein, Peter Klein und natürlich Daniela Katzenberger selbst auf dem Sofa. Alle wirken entspannt und winken bestens gelaunt in die Kamera. Nicht ganz unwichtiges Detail am Rande: Keiner der Beteiligten trägt eine Maske.

Aufschluss gibt Danielas Text zum Bild des Deutschland-Besuchs. “Family-Time”, schreibt sie und fügt ein rotes Herzchen hinzu. “Bevor hier wieder rumgemotzt wird: Wir sind alle Corona-negativ. Also: Ruhig Blut Leudde.” Diese Message garniert der TV-Star zur Sicherheit noch mit einem grinsenden und einem Tränen lachenden Smiley.

Also kuschelt was das Zeug hält!

Die Message der Katze ist klar: Nach der Kritik an ihren Einkaufsbildern mit falsch sitzender Maske nimmt die Blondine den Masken-Wirbel mit gewohnter Selbstironie auf die Schippe. Die meisten Fans gehen allerdings lieber auf die Verwandtschaft Katzenbgergers und deren Auftritt im “Sommerhaus der Stars” ein.

Das ging nach hinten los: Katzenberger trägt Maske falsch und erntet Kritik

“Wir feiern Iris und Peter, die einzigen, die alles komplett durchschaut haben! Schönen Abend euch!”, schreibt ein Follower. Ein anderer pflichtet bei: “Iris und (oh Gott, Name vergessen) sind die coolsten im ‘Sommerhaus der Stars’. Der Rest hat echt einen Knall. Bleibt so wie ihr seid, lasst euch nicht verbiegen.”

Einer der Fans macht sich dann doch Sorgen und fragt: “Müsst ihr nicht in Quarantäne, bis das Test-Ergebnis da ist?” Ein anderer sieht das weitaus lockerer. Seine Empfehlung: “Kuschelt was das Zeug hält.” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Herrlich ehrlich: Promi-Ladys reden offen über ihr Gewicht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel