Daniela Katzenberger: Zum Anbeißen! Hier zeigt uns die Katze ihre saftigen Klopse

Bei diesem Anblick dürfte so manchem Fan von Daniela Katzenberger das Wasser im Mund zusammenlaufen. Frisch ausgepackt, begeistert die Katze im Netz mit ihren saftigen Klopsen. Einfach zum Anbeißen.

“Ich bin wirklich nicht die allergrößte Köchin und von mir kann man auch kein kulinarisches Meisterwerk erwarten”, warnt Daniela Katzenberger ihre Fans in ihrer aktuellen Instagram-Story. Es ist die übliche Taktik der Katze: Sich immer ein bisschen weniger intellektuell geben, als man eigentlich ist. So wie es schon einer ihrer Buchtitel “Sei schlau, stell dich dumm” propagiert. Wenn die Entschuldigung bereits im Vorlauf zu einem Koch-Tutorial abgeliefert wird, kann man mit dem Ergebnis ja nur noch punkten.

Daniela Katzenberger verführt Fans im Netz mit Frikadellen-Rezept

Auf der anderen Seite: Wer Daniela Katzenberger im Netz folgt und ihr dabei Authentizität attestiert, kann ihren Worten sicherlich etwas Wahres abgewinnen. Als Köchin hat sie sich bei Instagram bis dato nicht hervorgetan. Umso erstaunlicher, dass sie jetzt für ihre Fans Gerichte zubereiten soll. Weil sich ihre Instagram-Abonnenten in einer Abstimmung dann auch noch für eine herzhafte Speise ausgesprochen haben, sah sich Daniela Katzenberger in der Bringschuld und versuchte es deshalb mit “idiotensicheren” Frikadellen.

Daniela Katzenberger zeigt ihre Klopse bei Instagram

Bei den Klopsen kann man nun wirklich kaum etwas falsch machen, selbst wenn die Katze eine glutenfreie Variante mit Haferflocken und Haferkleie zunächst in die Pfanne und später auf die Teller zaubert. Und das Ergebnis kann sich zumindest optisch tatsächlich sehen lassen! Die Klopse, die Daniela Katzenberger nach erfolgreicher Bratsession auf ihrem aktuellen Instagram-Bild mit breitem Lächeln in die Kamera zeigt, sehen zum Anbeißen aus. Da dürfte so manchem Fan das Wasser im Mund zusammengelaufen sein. Da fragt sich ein Fan unter dem Bild völlig berechtigt: “Wo sind die Zeiten geblieben, in denen du nicht kochen konntest”.

Schon gelesen? Heißes Gerücht! Ist Lucas Cordalis der erste IBES-Kandidat?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel