Danni Büchner: Liebes-Hammer! Ist dieser Auswanderer ihr Neuer?

Die Hinweise verdichten sich

Danni Büchner ist seit einigen Wochen frisch verliebt und machte auf Instagram zuletzt immer wieder Andeutungen über ihren neuen Freund.

Bisher tappten die Fans allerdings ziemlich im Dunkeln, wer Dannis Herz erobert haben könnte.

Hat sie nun selbst den entscheidenden Hinweis gegeben?

Danni Büchner, 43, hat im letzten Jahr so einiges erlebt – auch, was die Beziehung zu Männern anging. Nun scheint es, als habe die Fünffach-Mama ein neues Kapitel aufgeschlagen und die Spekulationen darüber, wer ihr Neuer sein könnte, schießen ins Kraut. Ist er etwa gar kein Unbekannter?

  • Danni Büchner und Schlagersänger Ennesto Monté hatten sich 2021 getrennt.
  • Das Paar lieferte sich wochenlang eine teils öffentliche Schlammschlacht.
  • Nun gibt es Hinweise, dass Danni wieder glücklich vergeben sein könnte.

Danni Büchner: Schwere Zeiten 

Danni Büchner hat kein einfaches Jahr hinter sich. Die Influencerin musste ihre geliebte „Faneteria“, das Lokal, das sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens eröffnet hatte, schließen. Die Corona-Krise und ein unnachgiebiger Vermieter hatten es nicht mehr zugelassen, den Laden weiter zu betreiben. Schon kurz darauf der nächste Schock für Danni: Ihre Beziehung zu Schlagersänger Ennesto Monté ging in die Brüche.

Obwohl das Paar im Juli sogar noch einmal ein Liebescomeback wagte, wirklich zusammenraufen konnten sie sich nicht mehr. Nach extrem kurzer Zeit war wieder Schluss. Doch den Glauben an die Liebe hat Danni trotz dieses Rückschlags offenbar nicht verloren. Seit einiger Zeit schon macht sie immer wieder Andeutungen darüber, dass sie sich endlich wieder verliebt haben könnte … 

Danni Büchner: Wundervolle Neuigkeiten 

Schon Anfang Dezember überraschte Danni ihre Follower mit den freudigen News, dass es wieder einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Doch damit nicht genug, sie plante sogar, mit ihm Weihnachten zu feiern, erklärte die Mutter von fünf Kindern zur Verblüffung ihrer Fans. Und auch auf Dannis Instagramprofil fanden sich zuletzt immer mehr Hinweise darauf, dass sie gerade schwer verliebt sein muss.

Erst vor wenigen Tagen postete sie einen opulenten Strauß Rosen, den sie offenbar geschenkt bekommen hat. Doch wer ist es, der Danni momentan so sehr verwöhnt und sie damit offenbar richtig glücklich macht? Eventuell könnte Danni selbst nun den entscheidenden Hinweis auf die Identität ihres neuen Freundes gegeben haben.

Danni Büchner: Verliebt in einen Auswanderer? 

Denn in ihrer Instagram-Story zeigte Danni sich nun mit einer auffälligen goldenen Halskette. Besonders der breite Anhänger daran springt einem sofort ins Auge. In verschlungenen Buchstaben steht dort der Name Sohel. Bei eingefleischten „Goodbye Deutschland“-Fans dürfte nun etwas klingeln.

Vor zwei Jahren nämlich war in der Sendung tatsächlich ein Sohel zu sehen, der gemeinsam mit seiner Freundin Jasemin von Hamburg nach Mallorca auswanderte. Der Plan, dort eine Bar zu eröffnen, ging zwar zunächst auf, doch vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Beziehung des Paares scheiterte

Danni Büchner: Hat sie sich auf Instagram verraten?

Wenn Danni nun tatsächlich eine Kette mit dem Namen eben dieses Mannes um den Hals trägt, würde das dafür sprechen, dass Sohel um seine vergangene Beziehung nicht allzu lange getrauert hat. Ein weiteres Indiz dafür, dass zwischen den beiden etwas laufen könne: Erst seit Kurzem folgen sie sich gegenseitig auf Instagram. Die Anzeichen dafür verdichten sich also. Und selbst wenn Danni öffentlich noch nichts zu ihrer neuen Beziehung sagen will – dass sie so offensichtlich mit dieser Kette posiert, ist ja vielleicht auch ein Statement. Sollte es tatsächlich so sein, wünschen wir den beiden in jedem Fall alles Gute!

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Verwendete Quelle: Promiflash, Goodbye Deutschland, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel