Danni Büchner und ihr neuer Freund Sohel haben bereits ein Baby

Tierischer Nachwuchs

Danni Büchner und ihr neuer Freund Sohel haben bereits ein Baby

Danni Büchner (43) steht endlich zu ihrer neuen Liebe. Erst kürzlich enthüllte die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49), dass sie wieder einen Mann an ihrer Seite hat. „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh ist ihr neuer Freund. Und offenbar planen die beiden Reality-TV-Stars eine gemeinsame Zukunft miteinander. Dafür spricht zumindest, dass die Turteltauben bereits Nachwuchs haben! „Unser Baby“, kommentiert die 43-Jährige einen vielsagenden Schnappschuss in ihrer Instagram-Story.

"Darf ich vorstellen? Unser Baby!"

Nach langem Versteckspiel und unbestreitbaren Hinweisen teilt Danni ihr Liebes-Glück nun mit der ganzen Welt. Die verliebte Fünffach-Mama verriet in den sozialen Medien bereits, dass sie nicht abgeneigt sei, mit dem Wahl-Mallorquiner Kinder zu bekommen. Doch bevor die beiden Verliebten Ernst machen, probieren sie es erst einmal mit einem tierischen Baby. „Darf ich vorstellen? Unser Baby!“, kommentiert Sohel das Foto des knuffigen Vierbeiners. Ein Blick auf Dannis Profil verrät zugleich, wer mit „unser“ gemeint ist. Denn die 43-Jährige schreibt ebenfalls „Unser Baby“ zu einem Foto, das den verspielten Welpen auf ihren Beinen zeigt.

Im Video: Danni Büchner besucht einen Schamanen: Was hält ihre Zukunft bereit?

Danni Büchner besucht Schamane Leon

Welpe hat noch keinen Namen

„Noch ohne Namen, dafür aber mit tollen Eltern“, kommentiert Danni den Post ihres Liebsten. Lediglich das Geschlecht geben die stolzen Hunde-Eltern preis: Es ist ein Rüde. Die einstige Dschungelcamperin hat aktuell nur Augen für ihre beiden, neuen Schätze. Keine Zeit, um ihre neuen Lebensgefährten auf Instagram zu präsentieren. „Jetzt gerade gucke ich ihn am liebsten alleine an“, erklärt Danni kürzlich die Abwesenheit von Pärchen-Fotos auf ihrem Profil. Und nun gucken die Partner sicherlich am liebsten ihr gemeinsames Baby an! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel