"Das Baby kommt": Aaron Carter wird jeden Moment Papa

Er dokumentiert die Geburt

"Das Baby kommt": Aaron Carter wird jeden Moment Papa

Die Fans sind hautnah dabei

Aaron Carter (33) wird zum ersten Mal Papa – und zwar jeden Augenblick. Seine Verlobte Melanie Martin befindet sich nämlich bereits im Kreißsaal. Und der werdende Papa hält alle Entwicklungen mit dem Handy fest und postet sämtliche Updates auch bei Instagram.

Warten auf Prince Lyric Carter

„Er kommt!! Unser Baby! Vielen Dank an dieses unglaublich tolle Personal!“, schreibt der kleine Bruder von „Backstreet-Boy“-Star Nick Carter zu seinem aktuellsten Clip bei Instagram. Im Hintergrund sind die Herztöne des Babys zu hören. Das Licht der Welt scheint der Kleine aber noch nicht erblickt zu haben.

„Bis bald mein kleiner Junge!!"

Für Aaron Carter und seine Freundin wird die Geburt zur echten Geduldsprobe. Auf den letzten Metern scheint sich ihr Baby mehr Zeit zu lassen als ihnen lieb ist. Die werdenden Eltern harren schon seit mehreren Stunden in der Klinik aus. Inzwischen habe Melanie ein wehenförderndes Medikament bekommen. „Bis bald mein kleiner Junge!! Bleib stark Baby!!“, schreibt Carter daraufhin in freudiger Erwartung zu dem dazugehörigen Insta-Video.

Ausgerechnet war der kleine Prince Lyric Carter, dessen Namen ein Tribut an Michael Jackson ist, übrigens für den 18. November. Das hatte der Musiker im Vorfeld gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal „TMZ“ verraten. Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie heute mit ihrem Wonneproppen dann noch Geburtstag feiern können. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel