Das Baby von "Unter uns"-Joy und Patrick Müller ist da

Das lange Warten hat für Patrick Müller (32) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) endlich ein Ende! Im vergangenen September verkündete das Paar, das sich vor einigen Jahren bei den Dreharbeiten zur RTL-Daily Unter uns kennengelernt hatte, dass sie wieder Nachwuchs erwarten würden. Ende Januar sollte sich das dritte gemeinsame Kind der beiden Schauspieler eigentlich auf den Weg machen, doch der kleine Wonneproppen ließ auf sich warten. Jetzt hat die frischgebackene Mutter verkündet, dass sie ihren Sohn nun endlich in den Armen halten kann!

“Meine Damen und Herren, es ist endlich so weit! Heute Nacht um 01:40 Uhr erblickte der kleine Javis das Licht der Welt”, schrieb die dreifache Mama auf Instagram zu einer Aufnahme, die die kleine Hand ihres jüngsten Familienmitglieds zeigt. Im Moment sei sie einfach nur froh, die letzten – für sie sehr kräftezehrenden – Tage endlich hinter sich gebracht zu haben, erklärte sie ihren Followern unter ihrem jüngsten Social-Media-Post. Sie versprach, dass sie schon bald mehr über die Geburt und die ersten Tage zu fünft berichten wird.

Auch Patrick meldete sich in diesem Zusammenhang bereits bei seinen Fans im Netz: “Mutter und Kind sind wohlauf, Vater und Geschwister sind stolz und wir alle sind sehr glücklich”, betonte der überglückliche Vater von drei Kindern auf seinem Instagram-Profil und verriet auch gleich, dass der kleine Junge mit zweitem Vornamen Benten heißt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel