Das halten "Temptation Island"-Jungs von Alicias Abbruch!

Wie stehen Yasin Mohameds Temptation Island-Kollegen zu dessen TV-Aus? Der Leiter eines Fitnessstudios überspannte durch exzessive Partys und wilde Flirts den Bogen ziemlich – zumindest wenn es nach seiner Freundin Alicia Costa Pinhero geht. Die machte nämlich kurzen Prozess und verließ die Show freiwillig – auch Yasin musste daraufhin seine Koffer packen. Die Kandidaten Fabio De Pasquale und Mike Brown haben mit Promiflash jetzt über Yasins Exit gesprochen!

Im Interview mit Promiflash betonte Fabio, dass er Alicias Entschluss zum Show-Exit nicht gutheißt: “Ich persönlich denke, dass die Entscheidung von Alicia falsch war, weil ich genau weiß, wie sehr Yasin sie liebt”, versicherte der SixxPaxx-Stripper. Er gehe davon aus, dass es nur zu diesem Eklat kommen konnte, weil die Münchnerin einfach die falschen Bilder ihres Freundes zu Gesicht bekommen hatte.

Kandidat Mike hingegen geht ein wenig neutraler an die Sache heran – er habe sich kein Urteil über Alicias Entschluss erlauben wollen. “Zu dem Thema habe ich mir keinerlei Gedanken gemacht. Ihre Beziehung, ihre Entscheidung”, machte der Blondschopf deutlich. Allerdings sei ihm direkt klar gewesen, dass der Exit für seinen Mitstreiter nichts Gutes bedeutet: “Ich wusste, bei Yasin ist es jetzt vorbei.”

Alle Infos zu “Temptation Island – Versuchung im Paradies” bei TVNow.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel