"Das ist ätzend": Tom Kaulitz enthüllt die Schattenseiten des Lebens mit Heidi Klum

Unerkannt in Deutschland durch die Straßen zu ziehen, einzukaufen oder Essen zu gehen ist für Bill und Tom Kaulitz, 32, bis heute schier unmöglich. Vor einigen Jahren zogen die beiden "Tokio Hotel"-Brüder nach Los Angeles, um sich dort ein Leben fernab des Medienrummels aufzubauen. Seit Toms Liebesouting mit Heidi Klum, 48, vor rund vier Jahren wuchs jedoch auch das öffentliche Interesse in den USA an dem Paar. Die Paparazzi scheinen überall zu lauern – sehr zum Ärger des Musikers. 

Tom Kaulitz und Heidi Klum beim Shoppen abgelichtet

In einer neuen Folge ihres gemeinsamen Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" berichtet Tom seinem Bruder von jüngsten Ereignissen und macht seinem Ärger Luft. "Ich wurde diese Woche wieder von Paparazzi fotografiert – nämlich beim Möbelshoppen", setzt er an. Mit Ehefrau Heidi sei er in Antiquitätenläden auf der Suche nach einem Kamin gewesen, als sie plötzlich abgelichtet wurden. "Das ist unglaublich. Sobald du in Beverly Hills reinfährst und irgendwo parkst, auf einmal: acht Fotografen! Ich weiß gar nicht, wo die herkommen. Die müssen an irgendeinem Punkt stehen, wo man dran vorbeifährt, wo die einem dann hinterherfahren. Das ist unfassbar", ärgert er sich. "Das ist ätzend."




Heidi goes wild Ob Tom sie mit diesem Outfit zähmen kann?

Der „Tokio Hotel“-Star macht seinem Ärger Luft

Dass er und seine Liebste mit Vorliebe von den Fotograf:innen in privaten Situationen geknipst werden, ist jedoch nicht das einzige, was den 32-Jährigen in Rage bringt. Die Fotos, die meist "zum Kotzen" aussähen, würden dann auch noch in Zeitungen abgedruckt werden. "Dann zeigen die immer diese sch*** Paparazzi-Fotos, die aussehen wie die letzte Sch***, irgendwelche Schnappschüsse. Schlechter kannst du es nicht machen", echauffiert er sich. 




"Über den Wolken" Heidi und Tom schweben beim Dinner im Liebesglück

"Die nehmen ja auch die schlechtesten Fotos", stimmt ihm sein Zwillingsbruder zu, zeigt jedoch wenig Mitleid. "Die Probleme, Tom, die du hast", zieht Bill ihn auf und lacht: "Du bist der dekadentere Zwilling von uns. Der Arme wurde fotografiert."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel