David Beckham benutzt immer die Beauty-Produkte seiner Frau

David Beckham benutzt immer die Beauty-Produkte seiner Frau

David Beckham ist von Posh gleich doppelt besessen

Ex-Fußballstar David Beckham (45) ist wohl einer der schönsten Männer auf der Welt. Jetzt kommt raus, dass er immer ordentlich nachhilft, um so unverwechselbar sexy auszusehen. Während eines Insta-Live-Videos verrät seine Frau Victoria (46) nämlich, dass er gerne ihre Produkte benutzt, um jung und sexy zu bleiben.

Victoria meint: David „ist mein bestes Model“

Während Victoria gerade über ihrer „VBB“-Kosmetikprodukte redet, sagt sie: „Er ist mein bestes Model. Ich habe gerade eine Nachricht von David gesehen, dass ihm das Serum ausgeht. David liebt das. Ich werde ihm etwas bringen.“ Das Serum des Ex Spice Girls kostet umgerechnet übrigens fast 200 Euro. Da gilt wohl: Wer schön sein will, muss viel ausgeben. Übrigens ist das nicht das einzige Beauty-Produkt, dass David gerne benutzt. Die Geschäftspartnerin von Victoria, Sarah Creal, verrät der britischen „Sun“, dass David auch einen  Bronzer seiner Frau liebt.

Schon 2018 erzählt David dem Magazin „IntoTheGloss“: „Mein Ansatz bei der Pflege bestand immer darin, die Produkte meiner Frau zu stehlen. Das war wirklich so.“

Im Video: So wenig hat sich David Beckham in 15 Jahren verändert

David Beckham imitiert eigenen Look


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel