"Der Bachelor": Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

RTL wird nochmal "mit den Beteiligten sprechen"

Schon lange hat kein “Bachelor”-Finale die Zuschauer mehr so mitgenommen.

Doch auch nach dem großen Wiedersehen bleiben viele Fragen offen.

Wie steht es wirklich um Niko Griesert und seine Kandidatinnen?

Nach dem “Bachelor”-Wiedersehen sind noch lange nicht alle Rätsel rund um Niko Griesert, 30, und seine Kandidatinnen gelöst. Doch das soll sich schon bald ändern …

“Der Bachelor”: Ist die Staffel noch nicht vorbei?

Gestern Abend war es vorbei. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 57, konnten sich Bachelor Niko Griesert und seine Kandidatinnen nach einer Dramen-reichen Staffel endlich aussprechen. Die ein oder andere Überraschung gab es für die Zuschauer: Niko und seine Auserwählte, Mimi, packten endlich über ihren Beziehungsstatus aus und offenbarten, dass sie nach der Show nie ein Paar wurden. “Ich habe schon am Morgen danach gemerkt, dass etwas nicht stimmt! Ich finde es schade, dass wir nie die Chance hatten, uns im echten Leben kennenzulernen”, verriet die 26-Jährige.

Und wie sieht es mit Niko und der zweitplatzierten Michéle aus? Darüber kann weiterhin nur spekuliert werden. Denn auf Frauke Ludowigs Frage hin sagte der Bachelor nur:

Das ist nicht die richtige Runde, um das anzusprechen.

Doch könnte die richtige Runde schon bald folgen?

Mehr zum “Bachelor 2021”:

  • “Bachelor”-Siegerin Mimi Gwozdz: So sah sie früher aus!
  • “Der Bachelor”: Tränen-Drama um Michèle de Roos! “War mir so sicher”
  • “Der Bachelor” Niko Griesert: “RTL war stinksauer”

 

“Der Bachelor”: Noch ein Wiedersehen mit Niko und Michéle?

Fans haben nach dem Wiedersehen noch nicht mit der RTL-Show abgeschlossen. Besonders, dass so viele Fragen noch offen stehen, stellt viele Zuschauer ganz und gar nicht zufrieden. Das hat offenbar auch der Sender mitbekommen. “Bild” will erfahren haben, dass noch nicht das letzte Wort in der diesjährigen “Bachelor”-Staffel gesprochen ist. Eine RTL-Sprecherin soll bestätigt haben:

RTL wird sich nach der TV-Ausstrahlung von ‘Der Bachelor – Nach der letzten Rose’ im Anschluss an die Sendung bei RTL.de und am Donnerstag in den RTL-Magazinen nochmals dem Thema widmen und mit den Beteiligten sprechen.

Ob wir also doch noch erfahren werden, wie und ob es mit Niko, Michéle und Co. weitergeht?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel