Der Musiker findet für Corona-Leugner deutliche Worte

Schlagersänger Wolfgang Petry, 69, hat in Zeiten der Corona-Pandemie einen Wunsch: "Dass die Menschen […] einen kühlen Kopf bewahren und besonnen ihr Dasein gestalten." Für die Ansichten und Äußerungen der Kritiker und Skeptiker hat er kein Verständnis. "Es ist mir schleierhaft, was diesen 'Corona-Leugnern' die Birne so beschädigt hat", sagt er der "Bild"-Zeitung.

Ob Petry mit der politischen Handhabung der Lage zufrieden ist? Er spricht der Politik eine "schwierige Situation" zu. Schließlich müsse sie "zwischen Menschenleben und Wirtschaftslage" entscheiden. "Im Großen und Ganzen hat die deutsche Regierung meines Erachtens einen sehr guten Job gemacht", sagt er. Der Musiker lebe "schon sehr gerne hier in diesem Land".

Jede Menge Anleitungenbei Brigitte.deAdventskalender selber machen

Blake LivelyErstes Foto seit Monaten – und ein Detail ist komisch

Support beim SportDie besten Sport-BHs in großen Größen

Stefan Mross + Stefanie HertelWomit Tochter Johanna jetzt für Aufruhr sorgt

Janin Ullmann über ihre Trennung"Der Schmerz musste raus"

  • Shaping-Jeans
  • Korean Skin Care
  • Gesichtshaare entfernen
  • Damenbart entfernen
  • richtig schminken
  • schöne Füße
  • Peeling selber machen
  • Locken machen
  • Faschingskostüme für Damen
  • Retinol-Serum

Mick Schumacher


GameBeauty-Mahjong

Stefan Mross + Stefanie HertelWomit Tochter Johanna jetzt für Aufruhr sorgt

Janin Ullmann über ihre Trennung"Der Schmerz musste raus"

Daniela BüchnerTochter Jada meldet sich genervt zu Wort

Mick Schumacher

Meghan Trainor

Elizabeth Debicki

Anya Taylor-Joy

Alice Braga

Margaret Qualley

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel