Die Geissens: Machen sie Schluss?

"Die Quoten ihrer TV-Show werden immer schlechter"

Carmen und Robert Geiss stehen immer wieder in der Kritik.

Auch ihre beiden Töchter Shania und Davina werden im Netz hart angefeindet.

Ob sich die TV-Millionäre bald aus dem Fernsehen zurückziehen werden?

Nur noch Hass! Im Netz werden Carmen, 55, und Robert Geiss, 56, übel angefeindet. Das könnte schon bald traurige Konsequenzen nach sich ziehen …

Die Geissens machen sich unbeliebt

Was die beiden anpacken wird zu Gold? Von wegen! Bei Carmen und Robert Geiss müsste es eher heißen: Was die beiden anpacken, löst unter Garantie einen Shitstorm aus! Gerade postete sich der Selfmade-Millionär mal wieder von seiner Yacht, schrieb dazu: “Jetzt geht’s wieder zurück nach Monaco!” Gar nicht cool, finden seine Follower!

 

View this post on Instagram

Jetzt geht’s wieder zurück nach Monaco#robertogeissini

A post shared by Robert Geiss (@robertgeiss_1964) on

 

Mit dem Schiff von Monaco nach Saint-Tropez zum Mittagessen?! Habt ihr schon mal was von Umweltschutz gehört?,

schreibt einer unter das Bild. Ein anderer wütet: “Woanders sterben Kinder, weil sie kein Essen haben! Und ihr fahrt einfach mal jeden Tag um die Erde und vergiftet mit den Gasen noch die Luft!” Nicht die einzige Aktion, für die der Familie eine Menge Hass entgegenschlägt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Davina Geiss: Sie macht Schluss!

  • Davina Geiss: Verstörendes Video aufgetaucht

  • Carmen & Robert Geiss: Ihr Glück zerbricht

 

TV-Aus für die Millionäre? “Irgendwann ist eine Grenze erreicht”

Dass ihre Teenie-Töchter Shania, 16, und Davina, 17, sich regelmäßig super freizügig posten, ist vielen Fans ebenfalls ein Dorn im Auge – genau wie Carmens und Roberts Begeisterung für ein Gläschen Wein! Wie lange machen die beiden das noch mit? “Die Geissens haben schon immer mal angeeckt, aber so sehr wie jetzt wurden sie noch nie gehasst“, weiß ein Freund der Familie.

Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Die Quoten ihrer TV-Show werden auch immer schlechter. Ich kann mir gut vorstellen, dass Carmen und Robert irgendwann die Reißleine ziehen. Sie haben genug Geld und sind nicht unbedingt auf die Öffentlichkeit angewiesen.

 

 

Bislang blieben die beiden trotz aller Kritik immer cool. Im vergangenen Jahr erklärte Carmen noch: “Durch unseren Erfolg gab es immer schon Leute, die uns all das nicht gönnen. Durch die Anonymität im Internet fällt es den Menschen leichter, negative Kommentare zu schreiben. Das ist wirklich schade. Natürlich soll jeder seine Meinung äußern, aber Beleidigungen und Hasskommentare anonym zu posten, ist einfach nur feige und da hört der Spaß für uns auch auf. Mit der Zeit lernt man aber, da drüberzustehen.” Doch das könnte sich schnell ändern …

Text: Sophia Ebers

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel