Die Katze gratuliert ihrem Lucas mit Tänzchen zum Geburtstag

Happy Birthday, Lucas Cordalis (54)! Der Sohn des verstorbenen Schlagerstars Costa Cordalis (✝75) und Ehemann von Goodbye Deutschland-Sternchen Daniela Katzenberger (34) ist heute 54 Jahre alt geworden, und das will natürlich gefeiert werden! Die Katze hat sich für ihren Göttergatten ein Geschenk einfallen lassen, von dem wohl jeder Mann träumt: Dani führte für Lucas einen Geburtstagstanz vor – und zwar in einem knappen Bikini…

Der Schlagersänger veröffentlichte den Clip mit der Tanzeinlage bereits auf Instagram: Während Lucas sich im Bad die Zähne putzt, lässt seine Frau ein paar Meter hinter ihm zu dem Hit “I’m Too Sexy” die Hüften kreisen – auf verführerische, aber auch ziemlich ulkige Art und Weise. Vor allem ihr alberner Gesichtsausdruck ist einfach zum Totlachen… Kein Wunder, dass ihr Mann sich hier kaum beherrschen kann! Hinterher kommentierte er die ganze Aktion aber diplomatisch: “Meine Frau hat sich heute Morgen schon ins Zeug gelegt und mir ein 1A-Geburtstagstänzchen vorgeführt.”

Dani selbst nahm sich da schon etwas mehr auf die Schippe: “Wie man sieht, fand er es überaus erotisch und hat sich extrem darüber gefreut “, kommentierte sie die Aktion und witzelte dann: “PS: Ab jetzt gibt’s das an jedem Geburtstag, Weihnachten, Vatertag, Ostern, Valentinstag, Silvester und jeden Samstag – ich glaub, jetzt kriegt er Angst.” Das heiße Tänzchen war übrigens nicht das einzige Geschenk für Lucas: Dani und Töchterchen Sophia Cordalis (5) schenkten ihm außerdem ein T-Shirt mit ihren Gesichtern und den Worten “Wir lieben dich” darauf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel