Die Pochers: "Kubi und Georgina bringen sich irgendwann um"

Auch dieses prominente Paar geriet nun ins Kreuzfeuer der Pochers! Oliver Pocher (43) und Amira (29) nehmen gerne die deutsche Promilandschaft aufs Korn und lästern, was das Zeug hält. Als zuletzt bei Georgina Fleur (31) und Kubilay Özdemir erneut die Fetzen flogen, ließen es sich der Comedian und seine Frau nicht nehmen, dazu Stellung zu beziehen: Olli glaubt sogar, dass der Rosenkrieg der beiden irgendwann einmal böse enden wird!

In ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“ sprachen die Eheleute über die einstigen Sommerhaus-Teilnehmer. Besonders Amira hatte für Kubilay wenig gute Worte übrig: „Warum wird der nicht eingeliefert? Der braucht mal einen Entzug!“ Olli hingegen ist zwar einerseits amüsiert, andererseits aber auch erschüttert über den Streit der beiden. „Irgendwann werden sie sich noch mal umbringen, ich glaube das ist so teuflisch“, prognostizierte er.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel