Die Wollnys: Enthüllt! "Für Geld machen die alles"

Die neuen Folgen ab dem 05. Januar

Schwere Anschuldigung an Silvia Wollny und ihre Familie.

Im Januar startet die neue Staffel von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“.

Auch auf die Verlobung von Sylvana und Florian dürfen sich die Fans freuen.

Silvia Wollny, 56, ist seit über zehn Jahren mit der TV-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ erfolgreich. Allerdings muss die Großfamilie immer wieder mit harter Kritik von Außen umgehen. 

  • Seit 2011 zeigt RTLZWEI die Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“

  • Mittlerweile haben sich alle Familienmitglieder zu einer echten Bekanntheit entwickelt

  • Doch die Kritik macht auch vor ihnen nicht Halt

Die Wollnys: Mega-Erfolg im TV

Die Wollnys haben sich in den letzten Jahren zu Deutschlands bekanntester Großfamilie entwickelt. Dank ihrer eigenen Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kennt fast jeder Silvia Wollny und ihre Kinder Estefania, Sarafina und Co.

Dank ihrer TV-Bekanntheit hat sich das Leben der Wollnys in den letzten Jahren mächtig verändert. Längst haben sich Estefania, Sarafina und Co. neben ihrer 56-jährigen Mutter eine eigene Fanbase aufgebaut und sind auch als Influencerinnen erfolgreich.

Warum die Familie so beliebt ist? Unter anderem wahrscheinlich auch, weil sie immer wieder zeigen, dass sie zusammenhalten und füreinander einstehen. Dennoch fragten sich in der Vergangenheit viele Zuschauer und Fans, wie echt die TV-Doku wirklich ist und welche Szenen nur inszeniert sind. Familienoberhaupt Silvia Wollny beteuert immer wieder, alles sei echt. 

 

Die Wollnys: Neue Folgen ab dem 05. Januar

Ab dem 05. Januar dürfen sich alle Fan der beliebten Großfamilie auf neue Folgen freuen. Via Instagram teilte der Sender RTLZWEI einen ersten Einblick, was die Fans diesmal erwartet. Und besonders auf eine Folge dürfen wir uns jetzt schon ganz besonders freuen: Im September ließ Sylvana Wollny die Bombe platzen. Der Vater ihrer zwei Töchter, Florian Köster, hat ihr einen Antrag gemacht. Eine große Überraschung, denn schließlich ist das Paar schon seit über zehn Jahren zusammen. Nach dieser Neuigkeit fragten sich viele, ob dieser intime Moment auch im TV zu sehen sein wird. Nun haben wir die Antwort. RTLZWEI zeigt die Verlobung von Sylvana und Flo in der neuen Staffel „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“. 

Viele Zuschauer und Fans teilen ihre Freude über die neuen Folgen unter dem Instagram-Post von RTLZWEI. Doch nicht allen gefällt, was sie sehen. Eine Userin schießt gegen die Familie und schreibt:

Will keiner sehen, für Geld machen die alles, verarschen ihre Fans. Schämen sollten sie sich.

Schwere Anschuldigungen für Silvia Wollny und Co. Doch Kritik ist die Großfamilie leider schon gewohnt …

Die neuen Folgen von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ siehst du ab dem 05. Januar um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder im Stream bei RTL+.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel