Dieter Bohlen: Bestätigt! Er lässt die Bombe endlich platzen | InTouch

Um Dieter Bohlen ist es zuletzt etwas ruhiger geworden. Nun bestätigt der Musikproduzent sein überraschendes Comeback…

Knapp 20 Jahre war Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“. Im vergangenen Jahr verkündete RTL sein überraschendes Aus. Seitdem ist es um den Poptitan etwas ruhiger geworden. Doch nun kündigte er sein Bühnen-Comeback an.

Dieter Bohlen feiert sein Comeback

Letztmalig stand Dieter Bohlen in der Olympiahalle München auf einer Bühne – das war im Jahr 2019. Im Jahr 2020 kam die Corona-Pandemie und dann waren sowieso keine Auftritte mehr möglich – zwei Jahre später folgte dann auch sein DSDS-Aus. Beim Schlager-Spektakel „Lieblingslieder“, welches im Sommer in Bonn stattfinden wird, steht Dieter Bohlen dann wieder auf der Bühne.

Nach knapp 20 Jahren hat sich Dieter Bohlen bei DSDS verabschiedet. Nun schießt ein TV-Kollege gegen den Poptitan…

„Ich komme extra aus Mallorca eingeflogen“, erklärte Dieter Bohlen. „Auf den Tag freue ich mich, weil dort auch viele Künstler auftreten, die ich gut kenne, aber noch nie live gesehen habe“, so der Musikproduzent weiter. Neben Dieter Bohlen stehen Vanessa Mai, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli, Ben Zucker, Michelle, Ross Anthony, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews, Ramon Roselly und Nino de Angelo auf der Bühne. „Am 6. Mai erscheint die deutsche Version von ‚You’re my heart, you’re my soul‘ mit Pietro Lombardi und Katja Krasavice. 2023 könnte dann eine große Tour folgen“, so Dieter Bohlen zum Kölner „Express“.

Dieter Bohlen: Knutsch-Foto mit einer anderen Frau aufgetaucht! Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel