Dieter Bohlen: "Ich mache mir einfach Gedanken"

Wie geht es mit ihm weiter?

Plant Dieter Bohlen ein TV-Comeback?

In der neuen DSDS-Jury fand sich kein Platz mehr das RTL-Urgestein.

Über zukünftige Projekte ist kaum etwas bekannt.

Was hat Dieter Bohlen, 67, nur vor? Nachdem er vor Monaten aus der DSDS-Jury flog, fragen sich die Fans, wie es mit dem Poptitan weitergeht. Jetzt sprach er erstmals über zukünftige Pläne. Doch seine kryptischen Worte bringen mehr Fragen auf als sie beantworten.

Dieter Bohlen: TV-Comeback oder Rückzug?

Seit seinem Rauswurf aus der DSDS-Jury ist es still um Dieter Bohlen geworden. Nachdem bekannt wurde, dass der 67-Jährige seinen Platz bei RTL ganz und gar aufgeben musste, stärkten seine Fans ihm den Rücken und wetterten gegen die Entscheidung des Senders. Dieter hielt seine Follower in den letzten Monaten vor allem mit Instagram-Posts bei Laune, doch so langsam scheint ihre Geduld dem Ende zuzuneigen. Denn seit seinem RTL-Aus flackert der Poptitan lediglich in Werbespots über die Fernseh-Bildschirme der Nation.

Fans stellen sich inzwischen in den Kommentarspalten bei Instagram und Co. die Frage, ob Dieter überhaupt vorhat, sich wieder einer TV-Produktion zu widmen oder ob er nach vielen Jahren im Geschäft sich nun doch dazu entschlossen hat, sich zurückzuziehen. Mit einer kryptischen Botschaft scheint Dieter nun auf die Spekulationen zu reagieren. Doch was genau er mit seinen Worten meint, bleibt offen …

Mehr zu Dieter Bohlen:

  • Dieter Bohlen: SO wurde er Millionär

  • Dieter Bohlen: Geheime Pläne mit Pietro Lombardi?

  • Florian Silbereisen: Stichelei gegen Dieter Bohlen

 

Dieter Bohlen: „Gebt mir ein bisschen Zeit“

Dieter entspannt gerade auf Mallorca. Neben der Erholung zogen ihn auch Werbedrehs auf die Insel, wie er bei Instaram erklärt. Doch was für Projekten wird sich der Poptitan in Zukunft widmen? Wird er wieder mehr Musik machen? Oder doch dem Fernsehen eine zweite Chance geben? Eines steht offenbar fest: Von Castingshows hat er vorerst genug.

Ich mache mir einfach Gedanken. Und ich will nicht einfach jetzt wieder in die Casting-Show und da irgendwie wieder irgendwelche Sänger bewerten,

so Dieter. Das heißt aber nicht unbedingt, dass seine Fans jetzt befürchten müssen, dass er langsam aber sicher von der Bildfläche verschwindet. Er appelliert an alle: „Wenn es irgendwie geht, möchte ich natürlich was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut. Und das dauert natürlich. Also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken.“

 

https://www.instagram.com/p/CSEbs5ZKtLO/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel