Dieter Bohlen & Nadja Abd el Farrag: Unerwartetes Comeback! Die Gefühle sind zurück | InTouch

Huch, was ist denn bei Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag los? Die beiden sorgen nun bei ihren Fans für jede Menge Wirbel…

Feiern Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag etwa ein kleines Gefühlscomeback? Obwohl die beiden sich seit ihrer Trennung im Jahr 2000 nicht mehr viel zu sagen hatten, scheinen sie sich nun wieder etwas anzunähern…

Bei „DSDS“ mimt er den knallharten Juror, zu Hause schlüpft Dieter Bohlen in die Rolle des liebevollen Familienvaters. Nach zwei gescheiterten Ehen, diversen skandalträchtigen Affären und sechs Kindern hat Freundin Carina den Poptitan endlich gezügelt. Doch vier Frauen aus Dieter Bohlens Vergangenheit haben trotzdem ihre Spuren hinterlassen.

Naddel und Dieter lassen die Vergangenheit hinter sich

Nach dem Liebes-Aus von Dieter und Naddel ließen beide keine Gelegenheit aus, um ihren Unmut über den anderen zu äußern. Danach folgten viele Jahre voller Stille. Weder Naddel noch Dieter schienen den gegenseiteigen Kontakt zueinander zu suchen! Doch 21 Jahren nach der Trennung scheint sich das Blatt nun wieder zu wenden! Wie nämlich jetzt deutlich wird, nähern sie sich zumindest via “Instagram” wieder etwas aneinander an. So lässt sich unter einem der jüngsten “Instagram”-Posts von Dieter auch ein Like von Naddel finden. Für die Fans der beiden definitiv eine Sensation! Haben die beiden die Wogen der Vergangenheit endlich geglättet und finden auf freundschaftlicher Ebene wieder zueinander? Unwahrscheinlich wäre es jedenfalls nicht! Schließlich wohnt Naddel seit einigen Wochen wieder in ihrer alten Heimat Hamburg und könnte Dieter sicherlich auch mal einen Besuch in seiner Villa vor den Toren der Stadt abstatten. Wir können also definitiv gespannt sein, wie es bei den beiden weiter geht…

Auch Beatrice Egli will aus ihrem Gefühlsleben kein Geheimnis mehr machen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel