Dieter Bohlen stellt klar: Laura Müller hat bei DSDS keine Funktion

Nachdem Michael Wendler einen Platz in der DSDS-Jury bekommen hatte, hieß es zunächst, dass auch seine Frau Laura in der RTL-Sendung dabei ist. Dies wurde nun dementiert.

Lange wurde spekuliert, welchen Job Laura Müller (20) bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2020 denn übernehmen könnte.

Laura Müller doch nicht bei DSDS dabei

Nun ist klar: keinen. Dieter Bohlen (66) meldete sich in seiner Instagram-Story zu Wort und stellte das klar. Was Dieter sagt, verraten wir euch im Video.

Dabei hatte die Brünette noch vor wenigen Wochen selbst verkündet, sie habe neben ihrem Mann ebenfalls „einen kleinen Job“ bei der Casting-Show. Nachdem viele vermutet hatten, Laura könnte Influencer-Coach werden, ist nun klar, dass daraus wohl nichts wird.

Sie scheint ihren Mann Michael Wendler lediglich stets zum Set zu begleiten. Das sei auch völlig in Ordnung, so der Pop-Titan auf Instagram: „Alles cool mit Laura, ist überhaupt alles kein Problem. Ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch immer so aufregt.“

Ob die frisch gebackene Ehefrau doch noch eine Überraschung in petto hat oder ob ihre Aussage auf Fehlinformationen basierte, werden wir wohl am Ende der Staffel wissen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel