Dieter Bohlen: TV-Knaller! Wird SIE seine Nachfolgerin? | InTouch

Dieter Bohlen ist raus bei “DSDS” und “Das Supertalent”! Übernimmt jetzt seine ehemalige Kollegin Sylvie Meis das Ruder?

Die TV-Welt steht immer noch unter Schock! Dieter Bohlen muss seinen Juryjob bei “DSDS” und “Das Supertalent” räumen. “Nach fast zwei Jahrzehnten gemeinsamer Erfolge ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Veränderung und Weiterentwicklung”, erklärte RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm die Entscheidung. Doch eine Frage bleibt immer noch offen: Wer tritt in seine Fußstapfen?

Feiert Sylvie Meis ihr großes RTL-Comeback?

Jetzt meldet sich seine ehemalige Kollegin Sylvie Meis zu Wort. “Dieter wird von der Nation geliebt! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die beiden Shows ohne Dieter aussehen sollen”, sagt sie schockiert im Interview mit der “BILD”-Zeitung.

Dieter Bohlen muss seinen "DSDS"-Platz räumen! Jetzt meldet sich sein ehemaliger Kollege Michael Wendler zu Wort.

Ob die Blondine sich vorstellen könnte, seinen Job zu übernehmen? Schließlich hat Sylvie schon reichlich TV-Erfahrung. Sie saß nicht nur neben Dieter in der Jury von “Das Supertalent”, sondern moderierte auch jahrelang “Let’s Dance”. “Die Chefposition in zwei der beliebtesten Formate des deutschen Fernsehens würden, glaube ich, alle sehr gerne haben. Aber in diese Fußstapfen zu treten ist eine unfassbar große Herausforderung”, findet die gebürtige Holländerin. Ein Nein klingt aber definitiv anders…

Die aktuelle Staffel von “DSDS” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Wer waren eigentlich die Zweitplatzierten der letzten Staffeln? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel