DJ Tiësto ist Vater geworden – und verrät erste Details!

Ihre kleine Familie ist gewachsen! DJ Ti\u0026#235;sto (51) und seine Ehefrau Annika Backes gehen seit über sechs Jahren gemeinsam durchs Leben. Erst im vergangenen Jahr sind die beiden den nächsten Beziehungsschritt gegangen und haben geheiratet. Doch nun haben sie ihre Liebe vollends gekrönt – und zwar mit ihrem ersten Kind: Der Star-DJ und seine Gattin sind nun stolze Eltern einer Tochter!

Mit einem simplen Instagram-Posting hatte Annika noch im Juni ihre Schwangerschaft verkündet. Nun können die beiden endlich ihr ganzes Glück in den Armen halten. Tijs Michiel Verwest, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, berichtet nun, dass seine kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt hat, und gibt dabei schon einige Details preis. “Begrüßt meine Tochter Viola Margreet Verwest. Sie löst Gefühle in mir aus, die ich noch nie zuvor gespürt habe”, schreibt der DJ zu den ersten Pics mit seinem Töchterchen.

Aber auch die frischgebackene Mama ist total aus dem Häuschen. Im Netz schreibt sie: “Das ist einfach das beste Gefühl auf der Welt. Ich liebe dich so sehr, Viola Verwest.” Die Geburt der Kleinen dürfte für viele Fans aber ziemlich überraschend gekommen sein, denn noch am Mittwoch teilte Annika ein Bild auf ihrem Kanal, auf dem sie stolz ihren runden Babybauch präsentiert.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel