DSDS-Katharina Eisenblut: "Für immer wir" – Stich ins Herz für Marvin Ventura

Dieses Posting sorgt für Aufsehen

Kürzlich bestätigte Marvin Ventura die Trennung von Katharina Eisenblut.

Diese machte allerdings kein Geheimnis daraus, dass sie bereits einen neuen Mann in ihrem Leben habe.

Jetzt widmete die Sängern ihrem Liebsten zuckersüße Worte im Netz – Sätze, die Marvin Ventura mit Sicherheit einen ordentlichen Stich versetzen …

Erst kürzlich bestätigte Marvin Ventura, 29, die Trennung von Katharina Eisenblut, 27 – ihr neustes Posting könnte dem Sänger jetzt allerdings ganz und gar nicht gefallen …

Katharina Eisenblut: Trennung von Marvin Ventura

Nachdem Fans und Follower lange Zeit über eine Trennung von den DSDS-Sternchen Katharina Eisenblut und Marvin spekulierten, bestätigte der Sänger erst vor einigen Wochen das endgültige Liebes-Aus mit einem klaren Statement: 

Ja, wir sind getrennt, damit das jetzt endlich mal abgehakt ist und mir geht’s auch gut, ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen.

Auch bei Katharina scheint von Liebeskummer keine Spur zu sein: Regelmäßig betonte sie via Instagram, einen Neustart wagen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen zu wollen – offenbar mit Erfolg

Katharina machte nämlich kein Geheimnis daraus, dass sie ihr Herz offenbar neu verschenkt und bereits einen neuen Mann in ihr Leben gelassen hatte. So zeigte sich die 27-Jährige händchenhaltend im Auto, plauderte in Interviews über ihre neue Liebelei und widmete ihrem Liebsten via Instagram sogar eine Liebeserklärung. 

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Überraschende Liebeserklärung

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Trennung von Marvin Ventura! „Unverzeihlich“

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Trennung? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Katharina Eisenblut: Eindeutige Worte im Netz

Und Marvin Ventura? Der äußerte sich bisher nicht zu den Turteleien seiner Ex – jetzt könnte der Sänger allerdings erneut einen Stich ins Herz bekommen, denn: Katharina teilte im Netz ein neues Foto, das wohl mehr aussagt als tausend Worte. In ihrer Instagram-Story teilte Katharina jetzt ein Foto von sich mit einem großen Strauß Rosen im Arm und schrieb dazu: 

Ewig dein. Für immer wir. Mit dir bin ich vollkommen.

© Instagram/ katharina_eisenblut_offiziell

Autsch! Nach kürzester Zeit scheint sich die Sängerin also bereits ziemlich sicher mit dem Mann an ihrer Seite zu sein. Krass! Wann sich die Sängerin endlich offiziell mit ihrem Liebsten zeigt, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel