DSDS-Kevin ist "fast bisschen verliebt" in Rúrik Gíslason

Diese Begeisterung beruht offenbar auf Gegenseitigkeit! Let’s Dance-Teilnehmer R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33) outete sich vor wenigen Tagen als großer Fan von Kevin Jenewein, der am Samstag gegen Jan-Marten Block, Karl Jeroboan und Starian McCoy um den DSDS-Sieg kämpft. Die beiden Männer trafen kürzlich zufällig in Köln aufeinander. Und nicht nur dem Ex-Kicker ist diese Begegnung in Erinnerung geblieben, auch mit Kevin hat sie etwas gemacht…

Im Promiflash-Interview erinnerte sich das Gesangstalent an das Aufeinandertreffen zurück. Der Sportler trug zwar eine Maske – Kevin habe ihn jedoch sofort an seinen Augen erkannt, und das, obwohl er ‘Let’s Dance‘ gar nicht verfolge. “Er hat sich dann umgedreht und gesagt: ‘I know you!’ Wir kamen ins Gespräch”, verriet der 27-Jährige. R\u0026#250;rik habe ihm anschließend sogar eine Sprachnachricht geschickt. “Der ist so lieb und so nett. Und der ist so schön, der Drecksack! Ich bin zwar hetero – aber in den bin ich fast ein bisschen verliebt”, gab er zu.

Der Isländer äußerte seine Begeisterung von Kevins Talent bereits auf Instagram: “Ich mache gerade einen kleinen Spaziergang und habe diesen Master getroffen von ‘Deutschland sucht den Superstar’ – Samstag ist das Finale, und er macht das hammer!”, fand der 33-Jährige. Wie Kevin gegenüber Promiflash ausplauderte, habe auch sein prominenter Fan versprochen, für ihn anzurufen.

Alle Episoden von “Deutschland sucht den Superstar” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel