DSDS-Sänger Pietro Lombardi wird jetzt Kinderbuch-Autor

DSDS-Sänger Pietro Lombardi wird jetzt Kinderbuch-Autor

Pietro Lombardi will jetzt Kinderbücher schreiben

Pietro will Geschichten für Alessio endlich aufschreiben

Pietro Lombardi (28) und sein Sohn Alessio haben eine besonders innige Beziehung, auch wenn der Kleine die meiste Zeit bei seiner Mutter Sarah Engels (28) lebt. Wenn der Sänger allerdings mit dem Fünfjährigen zusammen ist, werde er immer ganz kreativ und würde ihm vor dem Schlafen gehen Gute-Nacht-Geschichten erzählen. Am nächsten Tag würde er sich aber nicht mehr an den Inhalt erinnern, gesteht der Sänger bei Instagram. Deswegen will Pietro seine Fantasie-Storys jetzt endlich aufschreiben. Was er genau vorhat, verrät er seinen Fans im Video.

Kinderbücher und „Lemon Pié“

Für Pietro wird ein langgehegter Traum endlich wahr – für Alessio will er sein neues Projekt endlich in Angriff nehmen. Neben der Musik und den Büchern hat Pietro seit kurzer Zeit auch noch seine eigene Eissorte. „Lemon Pié“ heißt die Sorte, die nach Käsekuchen schmeckt und mit Zitronensoße und Keksstücken verfeinert ist. Der Name der Kreation des Produkts ist zweideutig, denn „Pie“ ist nicht nur der Name für „Kuchen” im Englischen, sondern auch Pietros Spitzname seiner Fans. Die spezielle Sorte brachte Pietro kürzlich unter der Dachmarke „Ice Cream United“ von Kult-Fußballer Lukas Podolski auf den Markt.

Vorbild ist Papa Pietro Lombardi – Alessio hat schon ganz lockere Sprüche drauf

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel