DSDS-Star Shada Ali: Mobbing-Drama hinter den Kulissen

Überraschende Enthüllung um Ex-Juror Dieter Bohlen

Krass! Shada Ali enthüllte jetzt, dass es hinter den DSDS-Kulissen zu Mobbing gekommen sein soll.

Offenbar geriet der Nachwuchs-Musiker, der auch im Netz immer wieder Hate und Kritik bekommt, auch mit seinen DSDS-Kollegen aneinander.

Wer zu dieser Zeit hinter Shada Ali stand: Ex-Chefjuror Dieter Bohlen.

DSDS-Kandidat Shada Ali, 24, spaltete mit seiner skurrilen Art zu singen die Gemüter – und bekam nicht selten Hate im Netz. Doch offenbar nicht nur da, wie er jetzt offen enthüllte …

Shada Ali: Mobbing bei DSDS?

Als Shada Ali bei einem der ersten DSDS-Castings vor die Juroren trat und seinen Song performte, sorgte das bei den meisten Zuschauer erst einmal für ungläubige Gesichter. Als er dann auch noch eine Runde weiterkam, zweifelten wohl viele am Urteilsvermögen von Dieter Bohlen und Co.

Für seine schräge Art zu singen wurde Shada Ali im Netz nicht selten als “schlechtester Sänger ever” betitelt und muss sich bei Instagram und Co. sogar bis heute viele Hass- und Negativkommentare gefallen lassen. Doch das ist offenbar nicht der einzige Ort, an dem der DSDS-Kandidat mit Gegenwind konfrontiert wurde, denn auch hinter den DSDS-Kulissen soll es zum Eklat gekommen sein.

Mehr zu DSDS-Kandidat Shada Ali liest du hier:

  • DSDS-Shada Ali: Die Wahrheit über sein TV-Aus

  • DSDS-Shada Ali: Trauriger Appell nach Auszeit

  • Shada Ali: Krasser Hate-Attacke gegen den DSDS-Kandidaten

 

https://www.instagram.com/p/CMrJov7lJ-0/

DSDS-Shada Ali: “Ich werde seine Worte nie vergessen”

Dem Pop-Titan sei der Psychologiestudent aus Waiblingen bis heute dankbar für sein Verhalten und werde dessen Worte so schnell nicht mehr vergessen:

Ich hatte das Gefühl, er war der einzige, der meine Intention von Anfang an verstanden hat. Primitiv zu denken ist einfach, doch hinter das ganze ‘Clown-Make-up’ zu blicken, schwer. Ich glaube, keiner in Deutschland kann das so gut wie er. Ich werde ihn und seine Worte nie vergessen.

Was sich genau hinter den DSDS-Kulissen abgespielt hat, darüber lässt sich aktuell wohl nur spekulieren …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel