"Durfte den Tag mit meiner großen Liebe verbringen“

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

15. Februar 2021

Beatrice Egli sendet zum Valentinstag besondere Liebesgrüße

In ihren Liedern singt Beatrice Egli, 32, immer wieder über die Liebe. Privat scheint es damit nicht so gut zu klappen. Seit 2014 gilt die Schlagersängerin offiziell als Single. Damals ging die Beziehung der Schlagersängerin mit ihrem langjährigen Freund Reto Steiner in die Brüche. Anlässlich des Valentinstages hat es sich aber auch die 32-Jährige nicht nehmen lassen, ein Statement auf Instagram zu setzen und ihren Fans einen Gruß da zu lassen. Und der dürfte im ersten Moment für eine Überraschung sorgen.

"Ich durfte den heutigen Valentinstag mit meiner großen Liebe verbringen", lässt die sympathische Schweizerin ihre Community wissen. Na nu, hat Beatrice hier ein kleines Liebesgeheimnis offenbart? Leider nicht in diesem Sinne. Denn die Antwort gibt die DSDS-Gewinnerin sich selbst. "Der Musik!", fügt sie an.

https://www.instagram.com/p/CLSKCIsgcND/
https://www.instagram.com/p/CLSKCIsgcND/
https://www.instagram.com/p/CLSKCIsgcND/

Und damit ihre Fans auch etwas von Beatrice' Leidenschaft haben, macht sie ihnen zum Fest der Liebenden auch noch eine kleine Freude. "Es war so schön, heute mit meiner Band für unser Streaming-Konzert nächste Woche zu proben! Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, möchte ich heute gerne vier Tickets für das Konzert am 20.02. verschenken", kommentiert sie ihren Beitrag. Das einstimmige Urteil der Fans: "Ich freue mich schon so sehr!".

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: instagram.com

Stars in diesem Artikel

Beatrice Egli

  • Beatrice Egli

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel