Ein Jahr nach Hochzeit: YouTuberin Patrizia Palme schwanger

Ob sie sich Baby-Tipps bei ihrer besten Freundin Anna Maria Damm (24) holen wird? YouTuberin und Influencerin Patrizia Palme ist zum ersten Mal schwanger! Vergangenes Jahr im Juli gab die Blondine ihrem jetzigen Mann Dennis, mit dem sie schon seit 2008 zusammen ist, in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Über zwölf Monate später dürfen sich die Turteltauben nun über Nachwuchs freuen!

Dass sie in anderen Umständen ist, verriet Patrizia nun auf ihrem Instagram-Account: “Wir werden Eltern. Dennis und ich freuen uns sehr, diese Nachricht mit euch zu teilen”, ließ sie ihre Community wissen. Zu dem Text veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie zusammen mit ihrem Partner posiert: Beide halten ein Ultraschallbild in den Händen und die Netz-Beauty zeigt ihre Körpermitte – von einem Babybauch ist aber noch nichts zu sehen.

In ihrer Insta-Story äußerte sie sich auch zu ihrer Schwangerschaft: “Wir wissen es auch ein bisschen länger – nicht erst seit gestern, auch nicht seit sechs Wochen, auch nicht seit zwölf Wochen”, erzählte sie ihren Followern und Dennis ergänzte, dass sie ihr Glück erst einmal für sich genießen wollten. “Aber wir erzählen euch in einem Video alles genauer. Und wir werden wahrscheinlich eher alles auf YouTube berichten”, versprach sie ihren Supportern.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel