Elena Miras: "Unterste Schublade"! Jetzt packt sie über Mike Heiters Ex aus | InTouch

Nach ihrem Wiedersehen mit Mike Heiters Ex bei „Kampf der Realitystars“ kann sich Elena Miras nicht mehr zurückhalten.

Noch bevor Elena Miras und Mike Heiter sich nach ihrer Teilnahme bei „Love Island“ ineinander verliebten, war der 29-Jährige in der Kuppelshow mit Mitstreiterin Chethrin Schulze vercouplet, mit der er sogar den 3. Platz belegte. Doch schnell war klar, dass Mike eigentlich für die schöne Elena brannte und mit ihr wenig später auch zusammenkam und eine Familie gründete. All das ist mittlerweile Vergangenheit, doch die temperamentvolle Brünette kann sich nun nach dem Wiedersehen mit Chethrin bei „Kampf der Realitystars“ einen Seitenhieb gegen die ehemalige Flamme ihres Ex nicht verkneifen.

Auch interessant

  • Boris Becker: Geld weg, Ehre weg – und nun auch noch seine Tochter

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michelle Hunziker: Jetzt macht ihr Tochter Aurora das Leben zur Hölle

Jetzt macht Elena Miras eine harte Ansage. So denkt sie wirklich über ihre "Kampf der Realitystars"-Mitstreiter.

Elena Miras: Harte Worte nach Chethrins Einzug in die Sala

Au weia! Da dachte Elena, sie und „Love Island“-Konkurrentin Chethrin hätten die Vergangenheit hinter sich gelassen…doch da hat sie sich wohl mächtig getäuscht. Wie gewohnt hat sich die 30-Jährige ihre Rolle als „Queen der Sala“ bei „Kampf der Realitystars“ erkämpft und lässt sich diesen Thron auch von niemandem streitig machen – auch nicht von der Ex ihres Baby-Papas Mike Heiter. Als Chethrin unerwartet in die Sala einzieht, scheint die Ex-„Curvy Supermodel“-Teilnehmerin einiges über die Schweizerin zu sagen zu haben. Als Elena nun davon Wind bekommt, kann sie sich in ihrer Instagram Story nicht mehr zurückhalten und teilt gegen die 30-Jährige aus:

Welche Worte Chethrin Elena da an den Kopf wirft, bleibt abzuwarten, jedoch scheint die Mutter der kleinen Aylen nicht gerade angetan zu sein, dass so hinter ihrem Rücken geredet wurde. Bleibt abzuwarten, was Elena noch zu der Ex ihres Baby-Papas zu sagen hat, denn sie teasert weiter an: „Werde am Mittwoch mehr dazu sagen“. Zuschauer können also gespannt bleiben, wie sich die aufgeladene Situation bei „Kampf der Realitystars“ der beiden Ex-Frauen von Mike Heiter noch weiter entwickelt.

Es wäre definitiv nicht das erste Mal, dass Kandidaten in der Show aneinander geraten. Die krassesten Ausraster haben wir im Video einmal für dich zusammengefasst:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel