Elena Miras wieder vergeben? Das sagt sie selbst dazu

Kürzlich erst wurde bekannt, dass sich Elena Miras und Mike Heiter getrennt haben. Gerüchten zufolge soll Elena schon wieder in einer neuen Beziehung sein. Jetzt äußert sie sich zu den Spekulationen. 

Nur wenige Wochen nachdem die Trennung des „Love Island“-Traumpaares Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) öffentlich bekannt wurde, brodelt bereits die Gerüchteküche. Elenas Fans vermuten nach einer kryptischen Botschaft unter einem Instagram-Schnappschuss, dass die Schweizerin neu verliebt sei.  

Elena Miras äußert sich zu den Liebes-Gerüchten

„Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen“, so Elena unter dem Foto. Ein potentieller neuer Partner ist bei den Instagram-Followern auch schnell gefunden.

„Ist sie jetzt ernsthaft mit dem Filip zusammen? Das ging aber schnell“, schrieb ein User, nachdem der Name zuvor öfter in den Kommentaren gefallen ist.  

Denn Filip Pavlovic (28), der unter anderem bei der „Bachelorette“ mitmachte, kommentierte unter dem Foto von Elena ein klatschendes Emoji. Sollte das wirklich der Beifall für das Liebes-Outing sein? Was Elena Miras dazu sagt und ob sie tatsächlich wieder vergeben ist, erfahrt ihr im Video

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel