Elias Becker: So heiß ist der Sohn von Boris & Barbara

Hallöchen, Popöchen!

Wow, was für ein Anblick! In unseren Erinnerungen ist Elias Becker (21) immer noch der kleine Junge. Doch der Sohn von Boris und Barbara Becker ist mittlerweile zum – echt hotten – Mann gereift, wie er nun zeigt.

Sexy Bilder auf Instagram

Oben ohne und mit starrem Blick schaut Elias Becker in die Kamera. Diese blauen Augen, diese vollen Lippen und erst diese süßen Löckchen – der 21-Jährige kann sich sehen lassen. Auf einem zweiten Foto präsentiert der Becker-Spross uns dann auch noch seinen durchtrainierten, nackten Body. Spätestens zu diesem Zeitpunkt schmelzen zahlreiche Mädchen vor ihren Handys dahin…

View this post on Instagram

one and only @alexjdiary with the flicks

A post shared by Lonkishu (@e.current) on

one and only @alexjdiary with the flicks

Doch nicht nur seine Fans rasten bei dem Anblick von Elias aus. Auch seine Eltern scheinen mächtig stolz auf ihn zu sein! Mama Barbara kommentiert die Bilder mit gleich vier Herzchenaugen-Smileys. Papa Boris gefällt der Post immerhin.

Ganz schön erwachsen geworden!

Elias Becker ist der jüngste der drei Becker-Söhne. Schon seit Längeren ist er ein gefragtes Model, durfte sich sogar schon den Catwalk mit Supermodel Naomi Campbell teilen oder auch im Musikvideo von Lenny Kravitz mitspielen.

Aus dem süßen Jungen ist ein sexy Mann geworden, der auch gerne mal verrückt-bunte Frisuren ausprobiert.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel