Emma Roberts: Babybauch-Update mit Botschaft

Emma Roberts: Babybauch-Update mit Botschaft

Bücherwurm im Blümchen-Dress

Blumen-Prints scheinen in der Schwangerschaft zu Emma Roberts’ (29) Lieblingsmotiven zu zählen. Im September präsentierte uns die werdende Mama ihren Babybauch in einem mit Blumen verzierten Badeanzug. Nun gibt es wieder ein geblümtes Update von ihrem Babybauch – dies Mal jedoch nicht ganz so freizügig, dafür mit einer wichtigen Botschaft. 

Gemütlich aufs Sofa lümmeln

Denn: Zum geblümten Maxi-Kleid trägt die Nichte von Julia Roberts nicht nur eine dunkle Sonnenbrille, sondern auch einen Mund-Nasen-Schutz. Emma appelliert dabei: „Tragt eine Maske!“ Aber sie lässt noch eine zweite Botschaft folgen. Die 29-jährige Schauspielerin, die einen Buchempfehlungsdienst betreibt, ruft ihre Fans nämlich zum Lesen auf. Den entsprechenden Lesetipp hält sie dabei mit „The Lightness“ von Emily Temple gleich in ihrer Hand. Und wie es aussieht, wird es sich Emma selbst damit auf ihrem Sofa gemütlich machen und die Füße hochlegen.

Wear a mask 😷 Read a book 📚 @belletrist #thelightness by @knownemily ☁️ one of my favorite picks ⚡️

Ein Beitrag geteilt vonEmma Roberts (@emmaroberts) am

Ende August hatten Emma und ihr Freund Garrett Hedlund die Schwangerschaft mit einem süßen Post bestätigt. Dabei verriet das Paar auch, dass ein Junge unterwegs ist. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel