Endlich da: Katharine McPhee ist Mama eines Sohnes geworden!

Katharine McPhee (36) ist Mama geworden! Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin gab erst im Dezember 2020 bekannt, dass sie schwanger ist. Im Netz postete sie ein niedliches Babybauch-Pic, um die freudige Nachricht zu verkünden. Für sie und ihren Ehemann David Foster (71) ist es das erste gemeinsame Kind. Noch vor einigen Tagen präsentierte die Beauty ihrer Community erneut ihre süße Wölbung – ein letztes Mal, denn Katharines Baby ist nun da!

Ein Vertreter der frischgebackenen Eltern hat gegenüber dem People-Magazin bestätigt: “Katharine McPhee und David Foster haben einen gesunden Jungen auf der Welt begrüßt. Der Mutter, dem Vater und deren Sohn geht es gut.” Somit verriet der Sprecher zugleich das Geschlecht des Babys. Weitere Details, wie etwa der Name des Kindes, sind noch nicht bekannt.

Für den kanadischen Musiker ist dies somit das sechste Kind. Zuvor war der 71-Jährige schon mit einigen Berühmtheiten liiert. Beispielsweise auch mit der Mutter von Gigi Hadid (25): Yolanda Hadid Foster. Letztere zeigte sich 2018 total empört über Davids Verlobung mit Katharine. Besonders der Altersunterschied soll für sie inakzeptabel gewesen sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel