Endlich ist es offiziell! Jetzt macht er seine Liebe öffentlich

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

14. Juni 2021

Liam Hemsworth bestätigt Beziehung mit Model Gabriella Brooks

Spekuliert wurde schon lange über eine Romanze zwischen Liam Hemsworth, 31, und Gabriella Brooks, 23. Nun postet der Schauspieler selbst erstmalig ein Foto, das ihn gemeinsam mit dem Model zeigt. Der Ex-Mann von Sängerin Miley Cyrus, 28, teilt auf seinem Instagram-Kanal ein Gruppenbild, das bei einer Wohltätigkeitsgala in Sydney entstanden ist und ihn Arm in Arm mit der schönen Australierin zeigt. Das Paar ist in bester Gesellschaft: An seiner Seite posieren unter anderem Liams Bruder Chris Hemsworth, 37, seine Frau Elsa Pataky, 44, und Matt Damons, 50, Frau Luciana Barroso, 45. Ein weiterer Schnappschuss zeigt die Truppe beim fröhlichen Dinner. 

https://www.instagram.com/p/CP9lwy5H2B-/

Bereits im Dezember 2019 brodelte die Gerüchteküche um Liam und Gabriella. Damals wurde der "Tribute von Panem"-Star von Paparazzi bei einem Essen mit dem Model und seinen Eltern Craig und Leonie gesichtet. Nur einen Monat später machten Schnappschüsse von dem knutschenden Paar am Strand von Byron Bay die Runde. Offiziell bestätigt hat Liam die Beziehung bisher nicht. Nun scheint er endlich mit seiner angeblichen Liebe den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt zu haben.

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel