Ennesto Monté nach Liebesdilemma: Jetzt packt er über Daniela Büchner aus | InTouch

Bei Ennesto Monté und Daniela Büchner kehrt einfach keine Ruhe ein. Ennesto wendet sich nun erneut mit Worten über die Ex-Beziehung der beiden an die Öffentlichkeit…

Ennesto Monté und Daniela Büchner lieferten sich in den letzten Monaten einen waschechten Rosenkrieg in der Öffentlichkeit. Die beiden trennten sich, versöhnten sich und gaben dann erneut das Liebes-Aus bekannt. Doch was ging hinter verschlossenen Türen wirklich vor sich? In einer ehrlichen Beichte verschafft Ennesto nun Klarheit…

Mal war es bei Daniela Büchner und Ennesto Monté die große Liebe, ein paar Tage später der totale Liebesflop. Ob die Achterbahn-Beziehung zwischen der Büchner-Witwe und dem selbst ernannten Casanova nun wirklich endgültig vorbei ist? Es bringt nichts, sein Herz an diesen Typ zu hängen, sagt seine Ex Vanja. Im Gespräch mit "Closer" spricht sie Klartext über ihre Rolle bei der jüngsten Trennung des Albtraumpaars…

Jetzt platzt es aus Ennesto heraus

Nach der Trennung von Ennesto und Daniela machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Daniela mit ihrem Ex ein falsches Spiel gespielt haben soll. So behaupten böse Zungen sogar, Daniela habe Ennesto eiskalt für ihre Zwecke benutzt Doch was denkt Ennesto über diese haltlosen Behauptungen? Via „Instagram“ verschafft der Realitystar nun Klarheit. In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower nämlich wissen, ob Ennesto glaube, Danni habe von der Beziehung mit ihm profitiert. Ennestos Antwort darauf fällt eindeutig aus. So gibt er zu verstehen: „Um das noch mal klarzustellen: Keiner hat irgendwen benutzt. Weder hat jemand was davon verdient, viele denken, die wissen etwas, aber es ist falsch.“ Ehrliche Worte, die ein ganz neues Bild auf die Trennung von Ennesto und Danni werfen. Ob Ennesto seinen Fans damit wohl ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen konnte? Wir können gespannt sein…

Krass! So sehr hat sich Daniela in den letzten Monaten verändert:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel