Entfolgt: Hat sich Tammy Hembrow von Rapper-Freund getrennt?

Ist Tammy Hembrow (25) etwa schon wieder Single? Das Instagram-Model war gerade einmal sechs Wochen offiziell mit ihrem Freund Jahkoy Palmer zusammen. Der Rapper war ihr erster Freund, seitdem die Beziehung zu ihrem Ex-Verlobten Reece Hawkins in die Brüche gegangen war. Mittlerweile scheint aber auch das Liebesglück mit dem Musiker ein Ende gefunden zu haben: Tammy und Jahkoy sind sich entfolgt!

Die beiden Frischverliebten hatten natürlich regelmäßig die Posts des anderen gelikt. Jahkoy teilte sogar immer wieder süße Pärchen-Pics mit seiner Liebsten. Diese Fotos hat er zwar nicht gelöscht, Tammy werden diese Erinnerungen aber wohl nicht mehr angezeigt. Sie folgt dem Musiker nämlich nicht mehr auf Instagram und auch Jahkoy hat die zweifache Mutter aus seiner Insta-Liste entfernt. Ein offizielles Statement zur möglichen Trennung gibt es bisher noch nicht.

Und Jahkoy scheint die gemeinsame Zeit nicht zu bereuen. Im Netz steht er noch zu seinen vorherigen Komplimenten. Er beließ nicht nur alle Pärchen-Pics online, sondern löschte auch keinen einzigen seiner vielen positiven und schwärmerischen Kommentare unter Tammys Fotos.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel